Antwuan
Akerö
iPhone 12 Pro Max Originale Apple Lederhülle seit 1 1/2 Jahren im Einsatz. Sieht mittlerweile stark abgenutzt aus, jedoch sieht dafür das Gerät noch absolut top aus. Mir ist es heute erneut mit der Kante auf die Fliesen im Bad geflogen. Dem Gerät ist nichts passiert. Ich nutze seit etlichen Jahren nur noch das originale Leder Case und bin nach wie vor zufrieden.Die Apple Ledercases sind halt einfach die besten Cases, wie auch sonst alles bei Apple, sind auch diese Hüllen perfekt und genau aufs iPhone abgestimmt.
Hatte im letzten Jahr meine erste Hülle, die Qualität war bei mir für das Geld nicht so berauschend, sie ist jeweils rechts und links bei den Knöpfen gerissen.
Trotzdem und gerade weil die Haptik und Farbe in Kombination mit einem iPhone einfach super ist, habe ich mir auch in diesem Jahr die Hülle in „Tinte“ gekauft.
Ich hoffe auch hier auf ein super Zusammenspiel mit dem neuen iPhone 14 Pro in Dunkellila.
Ich finde man gibt das Geld für tollen und angenehmen Schutz aus und da sollten auch 69€ nicht zu viel sein, bei einem Gerät was 1299€ & aufwärts kostet.
Für das 14 pro Max habe ich mir auch wieder das originale Leder Case in Mitternacht bestellt bist heute angekommen. Habe es aber noch nicht ausgepackt.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen.
Nur meine Wallet in braun müsste ich vielleicht austauschen. Auch weil ich mein 12er pro Max behalten werde und eine zweite wallet benötige. Habe mich damals aber bewusst für diese Farbe entschieden, wegen dem Kontrast zum LederCase. Das Leder Case würde ich mir aber niemals in dieser Farbe kaufen.