• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Ferdn

Stechapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
159
Hallo zusammen,
aktuell nutze ich noch ein iPhone 14 Pro zusammen mit dem originalen Apple Leder Case. Das Case selbst ist aktuell ca. 6 Monate im Einsatz und wird von mir immer vorsichtig behandelt, jedoch merke ich wie sich das Case am unteren Ende verschwärzt und ich von Mal zu Mal kleine Stücke vom Leder an den Fingerspitzen habe. Es scheint als würde sich die Oberfläche vom Leder "ablösen" - was eigentlich ja nicht sein kann. Bilder habe ich im Internet zuhauf davon gefunden. Bei vorherigen Modellen hatte das Case zwar irgendwann eine Art Patina, aber dieses Problem ist mir neu.
Hat bzw. hatte hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Macht es überhaupt Sinn das Problem bei Apple zu bemängeln?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.253
Man konnte hier schon ein paar Mal lesen, dass die Qualität der Leder-Hüllen bis zum 12er besser war.
 

J.Lebowski

Klarapfel
Registriert
10.06.18
Beiträge
281
Ja, die Apple Leder Hüllen waren ab dem 12er echt bescheiden. Würde Wiiuka empfehlen, die sind am ehesten wie die alten Apple Lederhüllen, wenn nicht besser. Patina statt abfleddern.