Hsv-Tobi
Schafnase
Funktioniert bei mir einwandfrei, Mobil und auch am Laptop...
Bin nun auf „über Safari öffnen „ gegangen nun geht es danke
Funktioniert bei mir einwandfrei, Mobil und auch am Laptop...
Dito, das nehme ich auch immer!
Hui, Umbra wirkt auf dem Bild aber ziemlich rot! Ich hab das ja auch bestellt, in live ist es ein schönes Braun.Meine 3 bestellten Cases für das 14 Pro Max in Tinte, Waldgrün und Umbra sind auch heute angekommen.
Ich habe mal versucht Sie zu fotografieren mit verschiedenen Lichteinfällen.
Tinte sieht in Real nicht so blau aus wie auf den Bildern, hat aber wirklich einen Lilastich…
Echt schwer, kann mir aber vorstellen das sich das mit dem deep purple vom iPhone 14 Pro nicht zu 100% matched!
Wobei das dann wieder Geschmackssache ist.
Ich werde mich wohl für Tinte entscheiden, dazu dann ein waldgrünes Wallet oder sowas…
Anhang anzeigen 186885
Anhang anzeigen 186886Anhang anzeigen 186887
Ah, @TomTrader hat auch schon Fotos von dem Ledercase in "Tinte" eingestellt.
Es ist quasi unmöglich, die Farbe auf einem Bild korrekt dazustellen. Jedenfalls, wenn man die Fotos mit einem iPhone macht!
In echt ist die Darstellung auf dem Karton und der echten Hülle gar nicht so unterschiedlich. Es ist irgendwie schon dunkel. Aber auch lila. Und auch blau. Und zur totalen Verwirrung noch ein paar unbearbeitete Fotos. Alle bei Tageslicht gemacht, aber auf unterschiedlichen Hintergründen.
Also hier mal neben der Box, auf knallblauem Hintergrund und auf dunkelbraunem Hintergrund:
Anhang anzeigen 186894Anhang anzeigen 186895Anhang anzeigen 186896
Dann noch mal ein Vergleich mit "Pflaume" vom letzten Jahr. Pfaume links, Tinte rechts. Einmal auf Holz, einmal auf dunkelbraunem Leder:
Anhang anzeigen 186897Anhang anzeigen 186898
Und in Echt sieht es nochmal anders aus. Pflaume ist definitiv mehr rötlich. Jedoch ist Tinte schon auch Violett. Halt Blau mit Violett. Also ihr seht... das muss man sich in echt ansehen.
Mal abwarten, wie das iPhone in Dunkellila denn überhaupt so aussieht.
Nochwas: alle Öffnungen sind wirklich überall ein ganz klein wenig unterschiedlich. Wenn Apple gewollte hätte, hätten sie das locker so hinbekommen, dass es gleich ist. Naja, mit Hüllen kann man halt echt Geld verdienen.
Finde, sieht aus wie letztes Jahr das Midnight.
Stimmt so aber nicht. Kannst du schön bei Apple vergleichen. z.B. 13 Pro Max zu 14 Pro Max. Das 14 Pro Max ist zwar minimal dicker geworden, dafür aber auch in der Höhe und Breite minimal kleiner. Also wirklich größer ist somit nicht.Das iPhone ist insgesamt größer geworden. Da hätte die gleiche Anordnung der Ausschnitte auch nichts gebracht. Zudem steht auch die Kamera weiter raus. Wie sollte da die alte Hülle passen?
iPhone 14 Pro Max:
Links: Amazon
Rechts: Apple
Ich wollte bei Amazon bestellen, weil ich noch einige Geschenkgutscheine habe. Allerdings denke ich, dass ich das Case doch lieber bei Apple kaufe. Oder hat jemand auch bei Amazon bestellt ?
Wird nur ein Bildfehler sein…iPhone 14 Pro Max:
Links: Amazon
Rechts: Apple
Ich wollte bei Amazon bestellen, weil ich noch einige Geschenkgutscheine habe. Allerdings denke ich, dass ich das Case doch lieber bei Apple kaufe. Oder hat jemand auch bei Amazon bestellt ?
Das normale Pro ist etwas länger geworden und dicker. Und dass die Kamera mehr raussteht und der Schutzring somit nicht ausreicht, ist wohl unbestritten.Stimmt so aber nicht. Kannst du schön bei Apple vergleichen. z.B. 13 Pro Max zu 14 Pro Max. Das 14 Pro Max ist zwar minimal dicker geworden, dafür aber auch in der Höhe und Breite minimal kleiner. Also wirklich größer ist somit nicht.
Ich habe mir Schutzglas von Spigen bestellt (eZ fit).
Zwei Fragen dazu:
1) Da ist gar keine Einsparung für die Speaker (also die klassische Ohrmuschel). Wird das funktionieren?!
2) Jemand Erfahrung mit deren Qualität?
Habe ich auch schon immer gehabt(12 und 13), es zwar etwas dick aber es schützt sehr gut, fürs 14 auch wieder bestelltich habe mir jetzt das Apple Clear Case doch noch bestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.