Die Nomad Ledercases gibt es doch schon physisch in Deutschland: Nomad Modern Leather case iPhone 14 Pro schwarzSobald aber die Horween Modelle von Nomad hier in D physisch verfügbar sind, wird das getestet!
Die Nomad Ledercases gibt es doch schon physisch in Deutschland: Nomad Modern Leather case iPhone 14 Pro schwarz
Ok, das finde ich auch ein bißchen viel der Falterei.@mainzer999
ich suche auch nicht danach aber es sticht halt ins Auge wenn man es anschaut nach dem ersten Auspacken.
@Sranna
Doch die Falten lassen sich vermeiden, meine 12 Pro Max Cases hatten alle 3 keine Falten an den Ecken. Hier mal 2 Beispielbilder, eigentlich ist die ganze obere Kante verfaltet:
Anhang anzeigen 188067Anhang anzeigen 188068
Was da gar nicht geht, ist der Plastikrand.
Ich habe mir dieses Case mal bestellt weil es hier so empfohlen wird/ wurde: https://www.iphone-ticker.de/empfehlung-fuer-das-iphone-14-nomad-modern-leather-magsafe-198456/Sind aber nicht die Horween Cases!
Die wird es Dezember evtl. hier geben.
Und ja; das Leder macht den Unterschied!
Der Plastikrand macht mir auch Sorge, aber vielleicht fühlt es sich trotzdem gut an?
Das sehe ich allerdings anders, gut über das penible können wir dskutieren aber wie schon geschrieben und auch durch andere hier bestätigt es gibt auch Ledercases von Apple welche sehr gut verarbeitet sind und das darf man bei diesem Preis auch erwarten, schließlich reden wir hier nicht von einer Billig Lederhülle.Ach @Rosie mal wieder. Du bist echt zu penibel, du wirst immer was finden. Es ist halt eine Lederschicht. Wenn du das ein wenig benutzt, hast du immer mal Kratzer drin. Oder du stellst es in einen Ständer oder machst den MagSafe-Puk dran. Manche Kratzer oder Dellen gehen dann auch wieder weg... ist halt Leder! Aber ich glaube, du wirst damit nie glücklich werden.
Gibt ja noch genügend andere Cases. Kunststoff oder Carbon wäre wahrscheinlich für dich doch das Beste.
Absolute Zustimmung!Das sehe ich allerdings anders, gut über das penible können wir dskutieren aber wie schon geschrieben und auch durch andere hier bestätigt es gibt auch Ledercases von Apple welche sehr gut verarbeitet sind und das darf man bei diesem Preis auch erwarten, schließlich reden wir hier nicht von einer Billig Lederhülle.
Und klar kommt da mit der Zeit das eine oder andere rein aber ich kaufe es neu und nicht gebraucht. Auch wenn der Vergleich vielleicht ein wenig hinkt aber wenn ich ein Auto kaufe reklamiere ich auch den kleinsten Kratzer und denk mir nicht ok ist ja nur ein kleiner und mit der Zeit kommen sowieso noch viele dazu...
Habe heute mein zweites Ledercase für das 14 Pro von Apple erhalten und was soll ich sagen? Im Vergleich zum ersten Case hat dieses nun genauso Falten an allen Ecken, zudem eine Macke hinten auf der Rückseite und zu allem Überfluss sitzt es wieder nicht richtig und das 14 Pro rutscht genauso wie beim ersten Case an den Ecken heraus. Die Qualität stimmt bisher einfach gar nicht..@mainzer999
ich suche auch nicht danach aber es sticht halt ins Auge wenn man es anschaut nach dem ersten Auspacken.
@Sranna
Doch die Falten lassen sich vermeiden, meine 12 Pro Max Cases hatten alle 3 keine Falten an den Ecken. Hier mal 2 Beispielbilder, eigentlich ist die ganze obere Kante verfaltet:
Anhang anzeigen 188067Anhang anzeigen 188068
Er schreibt nicht, dass er vom Apple Ledercase begeistert ist - nur, dass echtes Leder, von echten, mal lebenden Tieren, eigentlich teurer sein müsste, genauso wie Fleisch einen wertschätzenderen Preis verdient hätte.Wenn Du vom Leder der Apple Cases als so begeistert bist - wenn da nicht Leder angegeben wäre, würde ich nicht drauf kommen - möchte ich Dein "echtes" Fleisch nicht probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.