natürlich nicht. Der Punkt ist, wenn man sich die Mühe macht, zu den ersten paar Hundert Bestellenden zu gehören und dann eben nicht am Release-Tag zu erhalten, sondern erst später, ob es nun im Rahmen liegt oder nicht.Ich verstehe nicht ganz. 25. BIS 27.03. ist doch pünktlich, sofern es am 27.03. ankommt. Oder geht meine Watch falsch und zeigt mir falsch an, dass heute der 25.03. ist?
Ich verstehe nicht ganz. 25. BIS 27.03. ist doch pünktlich, sofern es am 27.03. ankommt. Oder geht meine Watch falsch und zeigt mir falsch an, dass heute der 25.03. ist?
@Wuchtbrumme: ich schreibe jetzt nicht was ich denke, denn sonst fallen wohl ein paar Mods tot um
@Wuchtbrumme: ich schreibe jetzt nicht was ich denke, denn sonst fallen wohl ein paar Mods tot um
Woher weißt du denn, dass die per Bahn kommen?Ich glaube wegen der aktuellen Corona-Lage und reduzierten Bahn-Verkehr kann man aktuell schwer prognostizieren wann die Geräte eintreffen.
natürlich nicht. Der Punkt ist, wenn man sich die Mühe macht, zu den ersten paar Hundert Bestellenden zu gehören und dann eben nicht am Release-Tag zu erhalten, sondern erst später, ob es nun im Rahmen liegt oder nicht.
Davon abgesehen ist natürlich auch möglich, dass es nicht im Rahmen liegt - wir sind ja nun in einer Situation, wo meinetwegen auch DHL/UPS den Service einstellen könnten oder sie per irgendeiner Anweisung gezwungen werden, nur noch Medizinprodukte auszuliefern.
Sei es wie es sei, ich bin enttäuscht, dass ich das Produkt nicht am Release-Tag erhalte, obwohl ich mir extra die Mühe gemacht habe. Unter den Umständen muss ich in Zukunft auch weder früher aufstehen oder länger wachbleiben und vor allem nicht die erheblichen Mehrkosten beim direkten Kauf bei Apple bezahlen.
Inwieweit war die Bestellung denn eine Mühe für dich? An der Stelle komme ich nicht ganz mit..
Theoretisch ja. Apple braucht 2 Tage für die Lieferung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.