Benutzer 239228
Gast
Das denkt man immer, doch dann kauft man doch wieder neu, schon im nächsten Jahr.Somit bin ich für die nächsten Jahre erstmal abgedeckt.
Das denkt man immer, doch dann kauft man doch wieder neu, schon im nächsten Jahr.Somit bin ich für die nächsten Jahre erstmal abgedeckt.
Für mich war entscheidend, dass das Display des 12.9er in etwa einem DIN A4 Blatt entspricht. Das macht für mich das lesen und bearbeiten - insbesondere Notizen und Mitschriften mit dem Pencil - besonders angenehm.
Danke dir! Macht das real so viel aus? Also das "mehr" an Fläche? Hast du da vielleicht Beispiele zu? Ich denke dann wird es das 12.9"..Hab auch das große Pro, und möchte es nicht mehr missen.
Auf der Couch oder im Bett ist es natürlich schon etwas unhandlicher als das kleine, aber geht für mich trotzdem noch voll in Ordnung. Das mehr an Fläche macht für mich diesen kleinen Nachteil locker wieder wett.
Danke dir! Macht das real so viel aus? Also das "mehr" an Fläche? Hast du da vielleicht Beispiele zu? Ich denke dann wird es das 12.9"..
Hat hier schon jemand eine Versandbenachrichtigung?
Wird dann bestimmt Freitag werden wie immer
Wie kommst du darauf? Meine Apple Watch Bestellung war bis jetzt immer pünktlich am Release da. Wäre auf jeden Fall ärgerlich, aber gibt schlimmeres - vor allem aktuell.
Meeeeh, wie doof. Ich hoffe trotzdem für uns beide, dass es schneller gehtBisher ist mir aufgefallen das Apple die Versanddauer immer bis aufs Maximale auslotet, sprich den letzt möglichen Versandtag nimmt. Bei mir wird immer noch „Versand wird vorbereitet“ unter dem Status genannt. Expressversand ist was anderes Unter der Wertstellung des Zahlbetrages steht auch 27.03., glaube daher auch es wird Freitag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.