SVAffalter90
Macoun
bin enttäuscht. 25.03.-27.03. schreiben sie hin - heute kann es nicht mehr kommen, morgen ist auch unwahrscheinlich wenn es noch nicht mal versandt ist., bleibt also eigentlich nur der Freitag. Aber ich habe ganz sicher als einer der ersten bestellt.
Ich hatte meins 20 Minuten nach der Pressemitteilung bestellt und naja.. da tut sich nichts außer „Versand wird vorbereitet“ seit fast 2 Tagen.
Ich hatte meins 20 Minuten nach der Pressemitteilung bestellt und naja.. da tut sich nichts außer „Versand wird vorbereitet“ seit fast 2 Tagen.
Welche Version hast du bestellt ?
ich war 2-3min nach der Veröffentlichung fertig
12.9 128 GB spacegrau
wow. Dann ist es umso unverständlicher, dass es nicht voran geht. [emoji31]
Ich glaube DHL hat in Moment etwas Probleme mit seinen Tracking.
Teile aus USA wurden vom Zoll per DHL zu mir gebracht, Tracking sagte sinngemäß: "Daten im System erfasst", nach 2 Tagen waren die Teile allerdings schon bei mir, im Tracking unverändert.
Da kannst du wohl bis Herbst 2021 warten. IPad Pros haben meist einen Zyklus von 1.5 Jahren. In diesem Herbst werden schonmal gar keine neuen IPads kommen. 5G wird sowieso nur für die IPhones verfügbar sein vorerst.Ich warte wohl besser auf das Herbst-Gerät mit 5G und Mini-LED-Display.
Hat sich bei dir noch was getan?bin enttäuscht. 25.03.-27.03. schreiben sie hin - heute kann es nicht mehr kommen, morgen ist auch unwahrscheinlich wenn es noch nicht mal versandt ist., bleibt also eigentlich nur der Freitag. Aber ich habe ganz sicher als einer der ersten bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.