TexanSteak
Pomme Miel
Warum? Meinst Du, die Cloud stellt 128GB zur Verfügung? Bis ich 128GB hochgeladen hätte, wäre das ipad4 schon auf dem Markt...
Warum? Meinst Du, die Cloud stellt 128GB zur Verfügung? Bis ich 128GB hochgeladen hätte, wäre das ipad4 schon auf dem Markt...
Völlig egal,wofür man es nun nutzen will,Double Resolution oder Retina wären super.
Aber wie will man dann im AppStore die neuen "Retina IPad 3 Apps" kennzeichnen,
HD+ oder was???
Wunschliste: Stand alone - unabhängig von weiterem Computer zu betreiben. Sonst nichts
Ich hab drei Wünsche:
- nen ordentliches Syncing und mehr MobileMe Dienste (inkl. einer ordentlichen iDisk)
Ich vermute mittelfristig folgenden Homescreen-Aufbau:
- Lockscreen mit Inhalten der Wahl (Wetter, Kalender, Facebook)
- Homescreen mit Inhalten der Wahl (iChat, Favoriten, etc.)
- Per Geste auf die Apps wie gewohnt
- Per anderer Geste auf die offenen Fullscreen-Apps, zwischen denen man dann problemlos springen kann, ohne zum Homescreen zurück zu müssen.
- Homebutton bringt einen zurück zum Homescreen (siehe Punkt 2)
Ordentliche iDisk? Wo ist das bitte erfüllt, das was iCloud in Sachen iDisk-Funktionalität bietet ist doch erstmal ein Rückschritt?auch erfüllt
Ordentliche iDisk? Wo ist das bitte erfüllt, das was iCloud in Sachen iDisk-Funktionalität bietet ist doch erstmal ein Rückschritt?
mit iOS 5 im Grund erledigt ;DWunschliste: Stand alone - unabhängig von weiterem Computer zu betreiben. Sonst nichts
richtig: Weihnachten gibts demzufolge für alle "Omas" ein iPad
Und wer wischt die Sauerei hinterher wieder weg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.