• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPad 3 - wirklich wieder "magic"!?

TexanSteak

Pomme Miel
Warum? Meinst Du, die Cloud stellt 128GB zur Verfügung? Bis ich 128GB hochgeladen hätte, wäre das ipad4 schon auf dem Markt...

• Like
Reaktionen: hades und lukiwille

alba63

Normande
Völlig egal,wofür man es nun nutzen will,Double Resolution oder Retina wären super.
Aber wie will man dann im AppStore die neuen "Retina IPad 3 Apps" kennzeichnen,
HD+ oder was???

Das sollte wohl das geringste Problem sein, würde ich mal sagen. Ich hab mir alle Fotos, die ich auf das iPAD geladen habe bzw. dafür aufbereitet hab, schon auf doppelte iPAD Auflösung zugeschnitten, also 2048x1536 zugeschnitten.

Servus
Bernhard

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Im IOS 5 Code wurden ja jetzt die 2 neuen IPad Modell gefunden,
das heist ein Wifi Only und ein UMTS / CDMA / LTE ? Modell.

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ich vermute mittelfristig folgenden Homescreen-Aufbau:

- Lockscreen mit Inhalten der Wahl (Wetter, Kalender, Facebook)
- Homescreen mit Inhalten der Wahl (iChat, Favoriten, etc.)
- Per Geste auf die Apps wie gewohnt
- Per anderer Geste auf die offenen Fullscreen-Apps, zwischen denen man dann problemlos springen kann, ohne zum Homescreen zurück zu müssen.
- Homebutton bringt einen zurück zum Homescreen (siehe Punkt 2)

Teils erfüllt

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ordentliche iDisk? Wo ist das bitte erfüllt, das was iCloud in Sachen iDisk-Funktionalität bietet ist doch erstmal ein Rückschritt?

Habe ich da etwa etwas überlesen???
Ich habe es so verstanden das ich alles hochladen kann,Dokumente z.b. Direkt aus Pages,
MP3's Synct iTunes automatisch mit der ICloud.
Somit sind alle Datennin der Cloud ( Datenschutz :( )
Oder siehst du das anders.

smoe

Roter Winterkalvill
Und mit 5gb kommst du da weit? Vorher waren's 20...

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Nein,mit 5Gb komme ich nichtnmal über den Nachmittag...

Edit:Mit 20 GB komme ich eventuell im Bus von Zuhause zur Schule aus,
gutbdas mein 3G Flatrate groß ist...

JvW

Kaiser Alexander
richtig: Weihnachten gibts demzufolge für alle "Omas" ein iPad

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Das Retina Display wurde ja schon in IOS 5 geleaked, somit sollten
die Rumors wieder überkochen...
Die doppelte Auflösung ist doch ma nicht schlecht...

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
LEAK
Af Macrumors.com haben sie den 30-pin Connector eines iPad 3's abfotografiert ...
Ein Teil ist weiß..heißt für mich es ist außen sichtbar...:( oder :) ???
Dieser Leak zerstörte die Spannung !!!
:D

colacastell

Pomme Etrangle
Bezüglich des iPad 3 habe ich schon die kuriosesten Dinge gehört, zum Beispiel dass das iPad 3 eine 3D- Funktion haben wird bzw. komplett in/auf 3D läuft.
Diese Gerüchte hab ich auf verschiedenen Seiten darunter Macrumors gelesen. Dass ganze ist jedoch gar nicht so unwahrscheinlich oder unglaublich wie es sich anhört. Wie man vielleicht schon weiss gibt es verschiedene "Prototypen" von 3D Fernsehern, die ohne Brille funktionieren sollen. Das ganze passiert dann mit einer Kamera die oben im Fernseher justiert ist. Diese Kamera gibt dem inneren des Gerätes die Information wo man seine Augen hat uns wo man hinguckt. Auf diese Weise wird dass Display leicht verschoben und so kann man 3D ohne Brille schauen. Das ganze ist theoretisch auch auf dem iPad möglich, die FaceTime Kamera würde es ja möglich machen. Außerdem hat Apple vor kurzem mehrere Patente bezüglich 3D- Technologien eingereicht.

Außerdem gibt es Vermutungen, dass Apple im iTunes Store demnächst 3D- Filme anbieten will, erstmal wahrscheinlich für Apple TV für 3D- fähige Fernseher. Auf diversen Entwickler sites gibt es auch Gerüchte, dass es bald die Funktion zum Entwickeln von 3D- Apps geben soll.

Also, ich bin gespannt, die Vermutungen die ich hier zusammen getragen habe sind wenn man sich das ganze überlegt gar nicht so unwahrscheinlich oder unmöglich, außerdem wäre Apple so auch in der Lage diese Technologie auf dem iPhone/ iPad zu verwenden und könnte versuchen auf diesem Wege wieder mehr Kunden für das iPhone zu interessieren, nachdem Apple viele Marktanteile an Android verloren hat.

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Alle diese Gerüchte kannst du als Wunschträume abhaken.

Zuletzt bearbeitet: