Bayerner62
Jonagold
Hat jemand eine Ahnung wie man standardmäßig BCC beim Versenden von Mails in der Outlook App einrichtet?
Ich denke mal oben links auf den Kreis und unten in den Einstellungen, zumindest in iOS.Hat jemand eine Ahnung wie man standardmäßig BCC beim Versenden von Mails in der Outlook App einrichtet?
Ich denke mal oben links auf den Kreis und unten in den Einstellungen, zumindest in iOS.
Also wenn ich auf eine neue Mail klicke dann kann ich doch CC und BCC aufmachen in der Mail. In den Einstellungen sieht man dazu nichts. Habe gerade geschaut. Aber halt neue Mail und dann in den Mail eben klicken.Ist da bei Dir eine Einstellungsmöglichkeit? Ich finde nichts
Also wenn ich auf eine neue Mail klicke dann kann ich doch CC und BCC aufmachen in der Mail. In den Einstellungen sieht man dazu nichts. Habe gerade geschaut. Aber halt neue Mail und dann in den Mail eben klicken.
Wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet dann hat Apple sich über die Jahre optisch für die Apps interessiert die zusätzliches Geld abwerfen können
Die sonstigen Apps sehen gefühlt so aus wie immer. Ob es FaceTime, iMessage oder Mail etc. ist.
Ideen die das iOS abrunden wurden abgekupfert wenn es nicht selber erfunden wurde und die wirklich breit verteilten professionellen Dinge übernehmen andere Anbieter.
Du hast mich missverstanden. Ich will mich als BCC generell hinterlegen wenn ich eine Email verschicke! Man kann das so einstellen bei der IOS Apple Mail App - leider finde ich nichts vergleichbares in der IOS Outlook App!
Sollte heutzutage eigentlich nicht mehr notwendig sein, da man die gesendeten Mails ja in aller Regel heutzutage und im Gegensatz zu früher auch am Server gespeichert hat.ist nicht da seit IMAP ein Relikt aus POP3 Zeiten, stets eine Kopie an sich selbst zu senden?
Ich will den Wunsch ja gar nicht absprechen, aber vielleicht erklärt sich daraus, dass es nicht möglich ist?
Sollte heutzutage eigentlich nicht mehr notwendig sein, da man die gesendeten Mails ja in aller Regel heutzutage und im Gegensatz zu früher auch am Server gespeichert hat.
Wobei ich den Wunsch, das so zu machen niemandem absprechen würde. Hat ja jeder im Zweifel einen anderen Workflow. Verloren sind die Mails aber ohne bcc an einen selbst nicht mehr wie früher.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass diese Option im Mailclient von Windows Phone sogar noch enthalten war.
Ich bezeichne mich als Realist und da lehrt mich die Erfahrung, dass Apple Probleme zu haben scheint. Mit iOS 13 haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert und die aktuellen Sicherheitsprobleme werden fast täglich mehr.Da ich selber ein hauptsächlich positiv denkende Mensch bin, tendiere ich natürlich zur ersten Version.
Und das ist philosophisch gesehen schon ein ziemlicher Trugschluss. Deine Realität entspricht nicht der meinen und vor allem kannst Du niemals das Wissen der Wahrheit (also der realen Realität) für Dich in Anspruch nehmen. Das kann keiner.Ich bezeichne mich als Realist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.