Ein weiteres Feature, das im Zweifel einfach bequem ist, das automatische Eintragen von Paketlieferungen im Kalender. Erkennt die App oder der Server eine Paketverfolgung in einer eMail, werden die Daten automatisch in den Kalender eingetragen. Ist gerade in dieser Zeit recht praktisch, wo ja vieles über Pakete läuft. Dazu braucht es dann keine Verwaltung von 20 Trackinglinks oder eine extra App.
Andersherum musst Du auch nicht laufend wiederholen, was Dir bei Apple Mail fehlt. Schon gar nicht in einem Thread, in dem es darum gar nicht geht.Bitte nicht wieder mit "ich brauche/nicht" antworten, jeder hat andere Anforderungen die er erfüllt sehen möchte oder muss.
Ich wurde danach gefragt, darauf hab ich geantwortet. Das nennt man „sich unterhalten“Andersherum musst Du auch nicht laufend wiederholen, was Dir bei Apple Mail fehlt. Schon gar nicht in einem Thread, in dem es darum gar nicht geht.
Nutze Outlook, Spark oder was weiß ich und freue Dich, dass das hier beschriebene Problem Dich nicht betrifft.
Und das nennst Du, „sich unterhalten“?Bitte nicht wieder mit "ich brauche/nicht" antworten,
Eben! Dazu gehört aber auch „brauche ich nicht“.jeder hat andere Anforderungen die er erfüllt sehen möchte oder muss.
Er wurde expliziert danach gefragt und hat darauf geantwortet. Dann wo wenn nicht gerade bei "iOS: Kritische Sicherheitslücke in Mail-App" wo sonst macht es dann Sinn auch mal ueber andere Mail Programme zuschreiben?Andersherum musst Du auch nicht laufend wiederholen, was Dir bei Apple Mail fehlt. Schon gar nicht in einem Thread, in dem es darum gar nicht geht.
Er kennt die User hier vermutlich auch schon deutlich besser wie du, er weiß halt schon, dass irgendwann wieder einer aufsteht und dann schreibt "ich brauche das alles aber nicht". Wäre nicht die erste Diskussion die hier über mehre Seiten ausartet, nur weil immer wieder ein neuer kommt und schreibt "brauch ich aber nicht".Du hast diesen Hinweis zweimal in unterschiedlichen Beiträgen geschrieben. Einmal ist OK, das zweite Mal klingt nach „Basta“.
Es geht um den wiederholten Ausschluss seinerseits von einem durchaus legitimen Argument. Damit macht er seine angebliche Diskussion kaputt.
Er kennt die User hier vermutlich auch schon deutlich besser wie du, er weiß halt schon, dass irgendwann wieder einer aufsteht und dann schreibt "ich brauche das alles aber nicht". Wäre nicht die erste Diskussion die hier über mehre Seiten ausartet, nur weil immer wieder ein neuer kommt und schreibt "brauch ich aber nicht".
Und das nennst Du, „sich unterhalten“?
Eben! Dazu gehört aber auch „brauche ich nicht“.
Du hast diesen Hinweis zweimal in unterschiedlichen Beiträgen geschrieben. Einmal ist OK, das zweite Mal klingt nach „Basta“.
Apple Mail nutzt nur die Server der Provider, wenn das iCoud-Backup ausgeschaltet ist und das brauche ich nicht, weil ich per IMAP auf meine Mailkonten zugreife.Apple Mail nutzt sicher nicht nur deutsche Server.
Lies in den AGB nach. Es gibt Apps, deren Hersteller lassen sich per AGB Zugriff auf Deine Postfächer geben. Darüber lesen die Deine Mails und führen die Komfortfunktionen auf den eigenen Servern aus.Ich versehe denn Sinn dieser Umleitung nicht.
Komischerweise wurde von ZecOps und dem BSI zur Löschung geraten. Dabei reicht es, die automatische Synchronisation abzuschalten. Ich will doch nicht in ein paar Tagen vier Mail-Accounts neu einrichten.ich rufe per Apple Mail privat als auch geschäftliche Emails ab. Daher habe ich umgehend Apple Mail zunächst gelöscht.
Was denkst du, was bei der Nutzung von Apple Mail passiert?Ich würde mein Emailpasswort keinem Menschen der Welt anvertrauen.
Das bleibt in der App und wird nicht an Apple übertragen, solange Apple nicht der E-Mail-Provider ist und kein iCloud-Backup angelegt wird. Selbst beim Backup bin ich nicht sicher, ob Passworte überhaupt darin aufgenommen werden.Was denkst du, was bei der Nutzung von Apple Mail passiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.