Mitglied 105235
Gast
Heute ist der 12.5Heute, 15.05.2020,
Und sollte nicht noch der Beweis kommen das die Lücke wirklich ausgenutzt wurde? Hab da nicht wirklich einen gesehen oder wo darüber gelesen.
Heute ist der 12.5Heute, 15.05.2020,
Danke für den Hinweis.Heute ist der 12.5
Eben, so bald Apple es fertig hat wird es ganz schnell gehen.Apple hat bewusst von bald und nicht schnell gesprochen.
Jup und nach so 14 Tagen später hat es dann auch die iOS Autoupdate Funktion mitbekommendesEben, so bald Apple es fertig hat wird es ganz schnell gehen.
Interessant ist ja auch der Link zur Seite 2.Was ZecOps übrigens wie veröffentlicht hat:
You’ve Got (0-click) Mail! - ZecOps Blog
Updates We published another writeup: https://blog.zecops.com/vulnerabilities/seeing-maildemons-technique-triggers-and-a-bounty/ The vulnerability affected even the first iPhone (aka iPhone 1 / iPhone 2G) on iOS 3.1.3. First in-the-wild trigger to this vulnerability happened on October 2010. As...blog.zecops.com
je eher desto besser, damit ich auf dem SE endlich wieder Mails empfangen kann. Hoffentlich ist die Sicherheitslücke gefixt und keine neuen gravierenden Bugs eingebaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
davon gehe ich auch aus, aber die E-Mail App von iOS hat mir fürs Lesen und manchmal auch Schreiben gereicht. Auf meinen Linux Rechnern läuft eh Thunderbird. Schade, dass es die nicht auch für iOS gibt. Da braucht man dann nicht fast einen Monat darauf warten, dass Sicherheitslücken gefixt werden.... wenn es hochwertigere und professionellere Apps gibt.
davon gehe ich auch aus, aber die E-Mail App von iOS hat mir fürs Lesen und manchmal auch Schreiben gereicht. Auf meinen Linux Rechnern läuft eh Thunderbird. Schade, dass es die nicht auch für iOS gibt. Da braucht man dann nicht fast einen Monat darauf warten, dass Sicherheitslücken gefixt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.