• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

MehHay

Wohlschmecker aus Vierlanden
iPhone 15 Pro. Seit Release. Lade immer so wie es gerade passt. Meist über Nacht (wenn ich es nicht vergesse) zu ca 95% induktiv/MagSafe, da mein USB-C Port wohl nen wackeligen hat...

Komme damit noch mehr als locker über den Tag. Sollte sich das ändern geh ich zum Apple Store in Düsseldorf und verpass dem Ding einen neuen Akku. Fertig.

Anhänge

• IMG_1062.PNG
    IMG_1062.PNG
    175,8 KB · Aufrufe: 11
  • Like
Reaktionen: Phof

voyager

Moderator
AT Moderation
Etwas Off TTopic,aber 15 Kilometer auf einen Scooter,ist das nicht auf die Dauer etwas ungemütlich?
Fahrs ja nicht am Stück idR. Sondern zb mal 6-7km zum Ikea, und nach dem Shopping wieder heim usw…

Und ja. 15km am Stück hab ich auch ab und an, wenn das Wetter passt, ist das sehr angenehm und gar nicht ungemütlich. Du hast ja auch Ampeln,.. wo du mal kurz absteigen musst zb.

Und ja, ich hab ein Auto, zb zum arbeiten fahren (weil mein Hund mit in die Arbeit darf), oder für weite Strecken

IMG_4840.jpeg

ist im Auto doch komfortabler
Stells dir eher wie Cabrio fahren vor (nur halt im stehen).

• Like
Reaktionen: Balkenende und Phof