• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Super. Wurde ja auch Zeit. Freut mich sehr. Das war für mich der letzte Punkt den Apple noch unbedingt fixen musste. Denn nun wäre ich persönlich 100% zufrieden.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wiedersprich dir doch nicht. Es ist nocht perfekt, das weißt du. Du erwartest jedoch, dass es perfekt ist, obwohl du weißt, dass das noemals passieren kann. Aber man kann daran arbeiten? Ja sicher. Man kann daran arbeiten das es noch besser wird. Ein "we're completely done" wirds halt nie geben. Mhm...außer vielleicht mi Skynet. :D


Es wird eh wieder so kommen wie es immer war. Jetzt ist iOS 9 ein OS, was Apple verbockt hat, jedenfalls bis zu bestimmten Versionen und wenn iOS 10 erschein, ist es das Beste was es jemals gab. Same year, same stupid cycle.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Fresh_Prince

Genau, bei einem 6S Plus.

Ich war jetzt doch mal neugierig. Hab mir die Dev Beta installiert und musste leider feststellen das es immer noch ruckelt im Landscape bei 3D Touch. Es sah erst so aus als ob es behoben wurde, doch auf einmal gab es bei der Bildschirmrotation wieder diese Verzögerung und es ruckelte wieder. Merkwürdig.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mal sehen ob das hier ein Bug ist, oder für die Dev Beta so geplant war. Muss man mal in der PB schauen. Unter Diagnose & Nutzung kann man mit der Dev Beta 1 nicht zwischen Automatisch senden und Nicht senden wählen. Es ist ausgegraut.

2eef1492f160efb886632bd5f4b2d249.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Könnte so sein. Es kam aber auch schon vor das die Public erst eine Woche später kam. Jedoch ist 9.3.2 sicher nur ein kleines Update, was nicht wirklich viele Betazyklen haben wird.

Ich kann jedoch von mir schon mal behaupten, dass die Dev Beta 1 auf dem iPad Mini 4 und iPhone 6s Plus sehr gut laufen. Quasi genauso wie unter 9.3.1. Hab keine Beanstandungen.
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.314
Mal sehen ob das hier ein Bug ist, oder für die Dev Beta so geplant war. Muss man mal in der PB schauen. Unter Diagnose & Nutzung kann man mit der Dev Beta 1 nicht zwischen Automatisch senden und Nicht senden wählen. Es ist ausgegraut.

2eef1492f160efb886632bd5f4b2d249.jpg
Das ist nur bei dir so. Deine Daten haben bei Apple Hausverbot. Zu gefährlich... :p;)
 

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Mal sehen ob das hier ein Bug ist, oder für die Dev Beta so geplant war. Muss man mal in der PB schauen. Unter Diagnose & Nutzung kann man mit der Dev Beta 1 nicht zwischen Automatisch senden und Nicht senden wählen. Es ist ausgegraut.

2eef1492f160efb886632bd5f4b2d249.jpg

Ist bei mir iphone6 mit der PB genauso. Fest auf nicht senden und man kann es auch nicht ändern
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich war jetzt doch mal neugierig. Hab mir die Dev Beta installiert und musste leider feststellen das es immer noch ruckelt im Landscape bei 3D Touch. Es sah erst so aus als ob es behoben wurde, doch auf einmal gab es bei der Bildschirmrotation wieder diese Verzögerung und es ruckelte wieder. Merkwürdig.

Also auf meinem 6S Plus keinerlei Spur von Ruckeln, nicht einmal Mikro-Ruckler. Ich habe aber auch bei meinem Gerät Bewegung reduzieren aktiviert und nutze den Animation Disable Bug.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also auf meinem 6S Plus keinerlei Spur von Ruckeln, nicht einmal Mikro-Ruckler. Ich habe aber auch bei meinem Gerät Bewegung reduzieren aktiviert und nutze den Animation Disable Bug.

Ich merke bei mir nur das es im Landscape weniger ruckelt und es seltener kommt. An Bewegungen reduzieren oder dem Animationsbug liegt es nicht. Es hat etwas mit den den Siri Vorschlägen im Spotlight zutun oder generell etwas mit dem Spotlight. Zieht man das Spotlight runter ist das Ruckeln temporär weg. Schaltet man die Siri Vorschläge komplett aus (somit ist das Spotlight auch leer) so ruckelt auch nie etwas.

Desweiteren fiel mir auf, was auch zum leeren Spotlight passt, das wenn man die Einstellungen zurück setzt und das Spotlight runterzieht oder zur seite zieht, dort ja steht man solle auf Fortfahren tippen. Solange das so ist, ruckelt auch nichts. Also muss es etwas mit dem Spotlight zutun habe.

PS:

Wie ist die Build der PB? Die der Dev ist 13F51a.
 

92893

Gast
Läuft der AppStore bei euch? Habe bei meiner Frau auf den Beta-Geräten Probleme beim Update, Laden von Apps.....?!