Fresh_Prince
Kantil Sinap
Jo, bei mir auch, kann leider bei keinem meiner bekannten Bugs Fixes erkennen
@iOSMatze
Total schlechte Idee, jede 3rd App hat viel mehr Funktionen. Auch bei Android.
Apple soll nur den Unterbau weiter verbessern bzw mehr gute APIs erstellen, damit die Entwickler noch mehr Freiheiten haben.
Hier finde ich persönlich das nicht als Nachteil. Nach oben kommt man sehr schnell, indem man die Kopfleiste antippt. Nach unten muss ich in der Regel nicht in großen Abschnitten scrollen.Bspw. Scrollen im Safari, das extrem kurzen Nachlauf hat, und daher bei sehr langen Seiten extrem viele Scrollbewegungen erfordert...
Da kann ich Apple verstehen. Wozu ein Bild verzerren? Graus...Oder beim Videoplayer nen (zusätzlichen) fit-to-screen,-Modus, also ohne Balken und ohne wegschneiden von Teilen des Bildes, durch leichtes Verzerren (kaum sichtbar) des Bildes, anstatt oder zusätzlich zum schwachsinnigen Zoom-Modus, der der die Balken oben und unten entfernt, aber rechts und links eben wichtigen Inhalt abschneidet...
Liegt das "Problem" mit Handschuhen nicht an der Hardware? Und statt einer Lupe gibt es den Zoom in den Bedienungshilfen. Bei Tresor und Wetter bin ich wieder absolut bei dir. Generell hast du recht und es gibt einiges, was unsinnig erscheint. Warum hat das iPad keinen Taschenrechner oder eine Wetter-App? Mit Siri kann man sich das Wetter doch anzeigen lassen. Warum gibt es keine vernünftige Tastatur auf dem iPad? Warum kann ich in der neuen Notizen-App zwar Bilder einfügen, aber deren Größe nicht anpassen? Oder Pages, ein Textbearbeitungprogramm (!): Textstelle mithilfe der Tastatur markieren geht wunderbar, aber dann? Wo ist der Button zum Kopieren oder Ausschneiden? Und wenn mir das dann doch gelungen ist, schiebe ich den Cursor mit der Tastatur als Trackpad an die Stelle, wo der Text eingefügt werden soll, nur um dann festzustellen, dass mir das gar nichts nützt, weil natürlich auch der Button zum Einfügen schlicht nicht existiert. Warum verschiebt sich in der Musik-App auf dem iPhone der Button zum Wählen zwischen Album, Interpret, Titel etc. beim Scrollen mit? Warum kann ich zwar Videos, aber keine Fotos im Format 16:9 aufnehmen?Huawei macht es da teilweise mMn vor. Die haben immer mal wieder kleine nützliche Funktionen usw eingebaut. zB nen Handschuhmodus, mit dem du auch mit normalen Handschuhen im Winter scrollen kannst, also auch ohne spezielle Handschuhe. Oder Tools wie ne Lupe, nen Tresor zum Verstecken von bspw Bildern per Passwort usw. Oder wie bei Huawei ebenfalls möglich, das im Symbol der Wetterapp die altuelle Temperator (oder vllt sogar das Aktuelle Wettersymbol) angezeigt wird...
@iOSMatze
Na klar geht das zumindest 2 von 3 deine Dinge kann ich mit 3rd viel besser lösen.
Mein Gott rootie [emoji28] (was nen Wortspiel[emoji85][emoji1])Es heißt "3rd Party" und nicht "3rd". Wenn Du schon mit Spezialausdrücken um Dich wirfst und nicht "Drittanbieter" verwendest, dann auch korrekt [emoji57]
Er hat den Fehler aber glaube nur gemacht, weil ich ihn vorher zuerst gemacht hatte[emoji6]Ich hab ja auch nicht Dich gemeint sondern @Großebilli - lies mal genau [emoji57]
Aber dass Du mich als Dein Gott bezeichnest, ehrt mich sehr. Danke [emoji23]
Meintest du warum er sich nicht mit verschiebt?Warum verschiebt sich in der Musik-App auf dem iPhone der Button zum Wählen zwischen Album, Interpret, Titel etc. beim Scrollen mit?
Tatsache[emoji50]@iOSMatze
Apple hat zwar nun die eine Möglichkeit gefixt, Night Shift innerhalb Stromsparmodus zu aktivieren, aber nicht die andere Möglichkeit.
1. Gehe zu Einstellungen/Anzeige & Helligkeit/Night Shift
2. Aktiviere Siri und lasse den Stromsparmodus aktivieren
3. Beende Siri und nun kannst du Night Shift im Night Shift Menü einschalten
So, jedoch ist nun trotzdem überall Night Shift ausgegraut und wird auch als deaktiviert angezeigt. Aber es ist an. Zum Deaktivieren kann man wieder Siri nehmen.
Achso ich dachte gerade andersrum.Zum Anfang steht das ja immer oben, und dann sollte man sich schon entscheiden können, in welcher Kategorie man scrollen will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.