• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

92893

Gast
OT:
Safari-Technologie haben sie soeben veröffentlich. [emoji35]
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
27,5 MB auf einem iPhone 6 und 22,9 MB auf dem Air 1, süß :)
Hatte zwar keinerlei Probleme, aber schaden wird’s hoffentlich nicht, wobei man bei Apple aktuell nie so ganz sicher sein kann ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Habs auch mal beim iPad Air 2 und iPhone 6s Plus über OTA gemacht. Über iTunes wäre mir das grad zu groß gewesen. 2,27 GB beim iPhone 6s Plus. :D

Aber hab ja gesagt das Apple diese Woche noch einen Fix nachschiebt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Tja war halt ein Bug und die werden halt behoben, oder ab und zu oder manchmal nicht, aber der ein oder andere bug wird doch mal behoben. :D
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
So und wir haben Beta 1 von 9.3.2, das überrascht mich doch sehr.
Würde mich nicht wundern, wenn das von Apple ursprünglich auch nicht so gedacht war… ;)
Vielleicht kümmern sie sich jetzt um echte Bugs :p
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das ist echt interessant. Hätte ich auch nicht gedacht. Gab es bei iOS 8 auch so viele Versionen?
 

92893

Gast
War ja klar das noch eine weitere Version kommt. Den die 9.3.1 ist weitaus noch nicht perfekt! Auch von der Performance her hat es noch Probleme.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
So und wir haben Beta 1 von 9.3.2, das überrascht mich doch sehr.
Würde mich nicht wundern, wenn das von Apple ursprünglich auch nicht so gedacht war… ;)
Vielleicht kümmern sie sich jetzt um echte Bugs :p
Wo denn?
Bei mir zeigt er weder auf dem iPhone noch auf dem iPad was an - zumindest nicht per OTA...

Edit:
Wohl nur für Entwickler, d.h. Public Beta wohl in 1-2 Tagen denk ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Hab nur die Mail per AppleSeed erhalten, noch keine eigenen Versuche gestartet…

Na wenn das mal keinen Jubel bei einigen hier im Thread auslöst: (@Fresh_Prince z. B. :D)
(via macrumors)

Quick Actions - Quick Actions now open up smoothly in landscape mode with none of the jittering or lag that's been present in past versions of iOS 9.3."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Hab nur die Mail per AppleSeed erhalten, noch keine eigenen Versuche gestartet…

Na wenn das mal keinen Jubel bei einigen hier im Thread auslöst: (@Fresh_Prince z. B. :D)
(via macrumors)

Quick Actions - Quick Actions now open up smoothly in landscape mode with none of the jittering or lag that's been present in past versions of iOS 9.3."


@Fresh_Prince "Quick Actions" -das wäre was für dich zum testen...?!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Juhu das wäre ja toll wenn es wirklich dauerhaft so wäre. Wird ja auch mal Zeit haha. Ist jetzt schon seit 9.2 Beta 2 so am 6s Plus.

Ansonsten wird iOS nie perfekt sein. Genau wie jede Software und Hardware nie perfekt sein wird. Da kann man jammern so viel man will.


@u00361900

Das werde ich tun wenn die Public Beta verfügbar ist.



@Apfelhonk

Ja gab es auch bei iOS 8 schon, denn ab iOS 8 hat Apple die Updatezyklen umgestellt und sich auch auf die Major Updates umgestellt vonwegen neuen Features usw..
Vorher gab es das mit x.2 bis x.4 usw. nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei einem 6s Plus im Landscape Mode? Denn nur dort gab es massive Framedrops.