Wie sieht es den mit iPhone 6 und 6s Geräten aus- die an das iTunes angeschlossen werden. Erhält diese auch ein Update?
Nein, diese Modelle waren aber auch nicht von dem Aktivierungsproblem betroffen.
Wie sieht es den mit iPhone 6 und 6s Geräten aus- die an das iTunes angeschlossen werden. Erhält diese auch ein Update?
Nein, diese Modelle waren aber auch nicht von dem Aktivierungsproblem betroffen.
Und die 9.3.1 folgt noch diese Woche.
Und das sagt schon alles. Es gibt einige Fehler. Was für mich aufgrund der langen Beta-Phase unverständlich ist.
Dachte ich auch. Auch überall die selbe BuildNr. Und ich bin sicher, dass das iPad 2 von Männe auch noch ein Update bekommt. Ist nur eine Frage der Zeit.Danke. Dachte nur, da damals auch solch ein Update für alle Devices veröffentlicht wurden.
Weil Apple das so will. Also mach mal und hab dich nicht so.Aber warum bekommt mein Air ein Update wenn es keine Probleme gibt
Was für mich aufgrund der langen Beta-Phase unverständlich ist.
Aber warum bekommt mein Air ein Update wenn es keine Probleme gibt und mein 6er nicht?
Mein 5c hatte den Fehler auch. NUR: Am Morgen danach liess es sich aktivieren. Und ich habe und hatte nie eine Beta.Da stimme ich dir zu 100% zu. Allerdings weiß man ja nicht, wann genau der Fehler in iOS 9.3 gewandert ist.
Mutig wie ich bin
Jo und die sagen es uns nichtEs kann natürlich auch alles ganz anders sein, dass weiß aber wohl nur Apple
Das iPad 2 zegt nichts an das 5er auch noch nichts. Und ich werde mich hüten das 2er, sollte es noch angezeigt werden zu aktualisieren.
Ich lade gerade 1.85 GB via iTunes mit einem 5s.
Warum eigentlich nicht - ist doch ne höhere Nummer@iOSMatze Ja, für alle btroffenen Geräte. Für das iPhone 6s/6s Plus und iPad Air 2 ( evtl. auch iPad mini 4) gibt es keine neue Version, da diese Modelle nicht vom Aktivierungsfehler betroffen waren.
Was hast du denn für ein Gerät?Gibt es nen Update?
iPad mini 1. Generation (9.3 /13E233)Was hast du denn für ein Gerät?
@iOSMatze Ja, für alle btroffenen Geräte. Für das iPhone 6s/6s Plus und iPad Air 2 ( evtl. auch iPad mini 3 und 4) gibt es keine neue Version, da diese Modelle nicht vom Aktivierungsfehler betroffen waren.
Edit: Hier eine Übersicht über alle Geräte, die ein Update bekommen haben.
- iOS 9.3 (Build 13E237) for:
- iPad 2 (Wi-Fi) (iPad2,1)
- iPad 2 (CDMA) (iPad2,3)
- iPad 2 (Wi-Fi, 2012) (iPad2,4)
- iPad mini (Wi-Fi) (iPad2,5)
- iPad mini (GSM) (iPad2,6)
- iPad mini (CDMA) (iPad2,7)
- iPad 3 (Wi-Fi) (iPad3,1)
- iPad 3 (CDMA) (iPad3,2)
- iPad 3 (GSM) (iPad3,3)
- iPad 4 (Wi-Fi) (iPad3,4)
- iPad 4 (GSM) (iPad3,5)
- iPad 4 (CDMA) (iPad3,6)
- iPad Air (Wi-Fi) (iPad4,1)
- iPad Air (Cellular) (iPad4,2)
- iPad Air (China) (iPad4,3)
- iPad mini 2 (Wi-Fi) (iPad4,4)
- iPad mini 2 (Cellular) (iPad4,5)
- iPad mini 2 (China) (iPad4,6)
- iPhone 4s (iPhone4,1)
- iPhone 5 (GSM) (iPhone5,1)
- iPhone 5 (CDMA) (iPhone5,2)
- iPhone 5c (GSM) (iPhone5,3)
- iPhone 5c (CDMA) (iPhone5,4)
- iPhone 5s (GSM) (iPhone6,1)
- iPhone 5s (CDMA) (iPhone6,2)
- iPod touch 5G (iPod5,1)
Hoffentlich behebt 9.3.1 auch das lästige Tastaturproblem in iMessage. (Die könnten dem iPad eh mal eine vernünftige Tastatur verpassen. Besonders in Pages eine Lachnummer...)Und die 9.3.1 folgt noch diese Woche...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.