Fresh_Prince
Kantil Sinap
Ist die Problematik mit 3DTouch im Landscape Modus bei irgendjemand gefixt? Bei mir auf dem 6S ist nichts verändert.
Gibt es genaue Infos welche Bugs mit der letzten Beta behoben wurden sind? Wie läuft die Beta auf euren Geräten?
Ist die Problematik mit 3DTouch im Landscape Modus bei irgendjemand gefixt? Bei mir auf dem 6S ist nichts verändert.
Nein ist nicht gefixt. Die Mehrzahl bestätigt das auch. Bei mir ruckelt es auch noch auf dem Homescreen wenn 3D Touch genutzt werden soll. Es geht nur temporär weg wenn man das Spotlight betätigt oder Sirivorschläge komplett deaktiviert. Aber das macht das Spotlight zumindest für mich dann unbrauchbar.
Es muss jedenfalls was mit dem Spotlight zutun haben, denn wenn man das iPhone komplett neu aufsetzt und das Spotlight betätigt, dann muss man ja erst einmal die Einleitung dort mit Fortfahren bestätigen. Solange man das nicht macht, ist Spotlight generell inaktiv und es ruckelt nichts. Bestätigt man es, geht es wieder los.
Weiß nicht was so schwer daran ist das zu beheben. Es ist jetzt seit der zweiten Beta von 9.2 vorhanden.
@rootie
Habe ich gemacht. Es ist noch nicht behoben, auch wenn es bei einigen so zu sein scheint. Viele meinten von sich auch das es weg wäre, aber nach einiger Zeit kam es wieder. Eshalb steht bei MacRumors zum Beispiel auch fälschlicher Weise es sei gelöst.
Auf dein Gerät machst du wohl keine Beta mehr drauf und lässt lieber deine Frau testen?[emoji1]Ich kann seitens den Geräten meiner Frau (iPhone 6, iPad Air 2) mit 9.3.2 nichts negatives feststellen. Läuft eigentlich gut. Würde sogar sagen, dass die Beta 1 etwas zügiger als die aktuelle 9.3.1 läuft. Der Benchmark ist auch dieser Meinung.
Auf dein Gerät machst du wohl keine Beta mehr drauf und lässt lieber deine Frau testen?[emoji1]
Das ist wahre Liebe!So sieht es aus.
Momentan bin ich vorsichtig geworden.
Und meine Frau merkt nicht mal, dass sie Versuchskarnickel spielen darf [emoji23]
.... Ich merke nur, wenn sie wieder Flucht das irgendwas nicht läuft.... [emoji85][emoji85][emoji85]
Vllt sollte er seine Frau auch mal updaten - ist bestimmt noch ne alte Version[emoji28]Das ist wahre Liebe!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]Vllt sollte er seine Frau auch mal updaten - ist bestimmt noch ne alte Version[emoji28]
Solch einen Link hätten wir wohl alle gern.[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Wo ich die Firmware wohl herbekomme??? Hat jemand einen Link?! [emoji85][emoji85][emoji85]
Sind dir sonst noch irgendwelche negativen Punkte aufgefallen?! Also im Bereich Performance, Ruckler oder sonstigen Auffälligkeiten?!
Läuft aus meiner Sicht wie 9.3.1. Sonst nichts Negatives, außer das man eben nicht umstellen kann, ob man die Diagnosedaten senden oder nicht senden will. Ist ausgegraut.
Ok. Danke.
Dann werde ich ab Beta 2 wohl mit auf den Zug springen [emoji28]
Und genau das ist der Fehler [emoji57] Jetzt wo Du weißt, dass Beta 1 wenig bis gar keine Fehler aufweist, müsstest Du eben jene installieren. Wenn Du jetzt Beta 2 installierst und dort hat Tim Cook wieder eine Gedächtnismikrosekunde Pause beim Hochfahren eingebaut, wärst Du wieder unzufrieden [emoji4]
Also bei 9.3 waren die ersten Beta's gut - und die letzten Shice [emoji6]Stimmt auch wieder.
Aber Beta 1 hat so sein Mythos.... Ist halte BETA 1.... :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.