Mitglied_171097
Gast
Ich wollte auch erstmal aussetzen mit den Betas. Gestern konnte ich aber nicht mehr Wiederstehen. [emoji1]
Ich wollte auch erstmal aussetzen mit den Betas. Gestern konnte ich aber nicht mehr Wiederstehen. [emoji1]
Ich bin auch erstmal raus aus der PB werde hier aber fleißig weiterlesen.
Gibt es einen Grund die 9.3.2 Beta zu installieren?
Ich habe noch von keiner Neuerung gehört ist diesmal alles beim alten geblieben bis auf Performance usw?
Oh ja, das werden wir...Was wird denn passieren, wenn Apple irgendwann mal das 100% perfekte Release raushaut? Dann kommen keine Updates mehr und ihr werdet alle sterben [emoji4]
Oh ja, das werden wir...
Oder wieder zu Android wechseln, die bringen wenigens alle paar Jahre nen Update[emoji28]
Nein im Ernst...
a) wo bleibt mein Update?![emoji34]
b) warum nicht updaten, nur weil es keine Neuerungen gibt. Solange es keine Fehler in der Beta gibt, kann man sie auch so gefahrlos machen - wo is da sein Problem^^
b) warum nicht updaten, nur weil es keine Neuerungen gibt. Solange es keine Fehler in der Beta gibt, kann man sie auch so gefahrlos machen - wo is da sein Problem^^
Wenn es nichts neues gibt was habe ich denn davon?b) warum nicht updaten, nur weil es keine Neuerungen gibt. Solange es keine Fehler in der Beta gibt, kann man sie auch so gefahrlos machen - wo is da sein Problem^^
Na das ist doch gut wenn es auch mal anders herum funktioniert.^^
An den gleichen Stellen minimal noch vorhanden wo man sie auch kennt. Aber die meisten wurden ja bis jetzt behoben. Ansonsten seh ich nicht wirklich was. Du scheinst auch einfach sehr empfindlich dafür zu sein.
Mir fällt nur auf, das zum Beispiel das Aufrufen des Control Center, Notification Centers usw. nach einem Neustart beim ersten mal eher aufruckt als sich smooth zu öffnen. Danach dann immer smooth. Das war bei iOS 8 noch nicht so.
Aber für mich sind das Kleinigkeiten geworden die ein Nutzererlebnis nicht kaputt machen.
Es wird immer mal irgendwo Ruckler oder Zuckler geben. Das lässt sich nicht vermeiden. Das war früher nicht so und wird sic hauch nicht ändern. Auch iOS 6 oder älter waren nicht immer ruckelfrei.
Das Einzige was mich interessiert ist die 3D Touch Ruckelsache beim 6s Plus und wann das endlich behoben wird. ansonsten bin ich mit allem rational betrachtet sehr zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.