• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Mitglied 105235

Gast
Aaaaaaaaa ja das geht nur wenn EIN Tab gleichzeitig aktiv ist [emoji4]
Ja diese Information hat noch gefehlt :p

Wenn ich nur 1 Tab auf habe, habe ich den gleichen Fehler.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



nutze ich selten diese Funktion, daher wäre mir das nie aufgefallen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
@m4d-maNu und @Fresh_Prince - Mögt Ihr beide eine Bugmeldung aufgeben? Ich hatte schon zu 9.1er Zeiten und kann entsprechend nicht mehr.

Danke [emoji4]
 

Mitglied 105235

Gast
Ja werde ich nachher Melden @rootie , hab nun auch ein Video gemacht was ich entsprechend anhängen kann ^^
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Werde ich nach der Arbeit mal in Angriff nehmen. ;)
Schieb mir das Video dann nur per Airdrop vom iPhone aufs iPad und hänge es mit an an den Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ist mit 9.2.1 respektive 9.3 der iTunes Match - Bug denn behoben, wo alles immer auf alle Geräte automatisch geladen wurde?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ist mit 9.2.1 respektive 9.3 der iTunes Match - Bug denn behoben, wo alles immer auf alle Geräte automatisch geladen wurde?
Dann muss der "Bug" aber nur bei bestimmten Personen vorhanden sein. Mein iTunes Match läuft seit Beginn ohne Probleme! Da muss bei dir irgendwas querliegen?[emoji41] Der Blaulichtfilter bei 9.3 ist ja der Burner! Keine Umtauschorgien mehr wegen Gelbstich des Display![emoji28]
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Also ich habe ihn auch. Ich würde erwarten, dass neu gematchte Songs in die Cloud geladen werden, die aber nur auf Endgeräte geladen werden, wo ich den automatischen Download für Musik ausdrücklich aktiviert habe. Und das ist bei einem meiner Geräte nicht der Fall. Es wird aber trotzdem geladen!
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das mit dem "Geladen" ist ja seit Apple Music so eine Sache. Wenn ich meine iCloud Mediathek aktiviere, habe ich z.Bsp. 10 Titel in der Anzeige bei Information. Diese sind aber nicht richtig als "Download" auf dem Gerät gespeichert. Da scheint in der Musik App ein temp. Speicher zu sein. Allzu viele Gedanken über die Funktionsweise der Musik oder Foto App mache ich mir nicht mehr, es ändert sich eh wieder etwas bei einer neuen Version. Deshalb bin ich sehr vorsichtig, etwas als Bug zu bezeichnen.[emoji41]
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.503
Gerade nochmal getestet. Neuen Titel in iTunes geschoben, nach Match mit Status "übertragen" wird der Titel auf das iPhone runtergeladen. (9.3 public Beta)

Mit iTunes-Käufen Titeln passiert das nicht.

Feedback ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
DAS würde sich nahtlos in die subjektiv empfundene zunehmende fachliche Inkompetenz von Seiten Apples einreihen.

Danke für den Hinweis @maciboy

Entgegen meiner Befürchtungen aus Erfahrungsberichten anderer Anwender und Eigenspekulation läuft alles erstaunlich befriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Habe eher ein Standby Problem, seit dem 9.3 kann ich während des Telefonats nicht in den Standby schalten, ohne das die Telefon Verbindung getrennt wird. Da ich mein iPhone 6 Plus mit meinem Hörgerät per Bluetooth verbunden habe, kann ich nicht sagen, ob es ohne auch so wäre.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Normal sollte es so sein, das wenn man die Lautsprecherfunktion beim telefonieren nutzt, die Standbytaste nur das Display ausschalten soll. Wenn man normal telefoniert, also am Ohr, dann beendet die Standbytaste das Gespräche. Logisch wäre ja, dass das Telefonieren per Headset so reagiert, wie über die Lautsprecherfunktion.


Wenn ich nur 1 Tab auf habe, habe ich den gleichen Fehler.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie hast du das denn mit dem Video gemacht? Dass das iPad drum ist? Ich sehe sowas manchmal wenn Leute ihr Hintergrundbild irgendwo posten. Oftmals zeigen sie das auch mit einem vorgerendertem iPhone.
 

Mitglied 105235

Gast
Wie hast du das denn mit dem Video gemacht? Dass das iPad drum ist? Ich sehe sowas manchmal wenn Leute ihr Hintergrundbild irgendwo posten. Oftmals zeigen sie das auch mit einem vorgerendertem iPhone.
Mit Reflector2 am Mac, so wird erstens ein AirPlay Server erstellt, so das ich mit AirPlay drauf streamen kann.

Zweitens kommt der passende Rahmen (iPad/iPhone/etc) und die Farbe (Weiß/Schwarz) kann man auch noch einstellen.

Und zu letzt kann ich auch direkt aufnehmen in mp4 Format.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wie hast du das denn mit dem Video gemacht? Dass das iPad drum ist? Ich sehe sowas manchmal wenn Leute ihr Hintergrundbild irgendwo posten. Oftmals zeigen sie das auch mit einem vorgerendertem iPhone.

Quicktime öffnen - Ablage - Neue Bildschirmaufnahme - Neben dem Aufnahmebutton iDevice auswählen - Aufnehmen
Geht aber nur Ton oder nur Video !
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke dir aber das weiß ich. Mir ging es eher um den Rahmen um dem Video. Aber ist ja schon geklärt. [emoji4]