• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Mitglied 105235

Gast
Quicktime öffnen - Ablage - Neue Bildschirmaufnahme - Neben dem Aufnahmebutton iDevice auswählen - Aufnehmen
Geht aber nur Ton oder nur Video !
Dann ist aber der Rahmen nicht da :cool: und man muss das USB Kabel verwenden :p.
Sowie iOS 8 und 10.10 sind die Mindestvoraussetzung.

Meine Methode würde schon ab iOS5 (iPhone 4s oder neuer) und 10.7.4 gehen. :eek:
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe ja mit Reflector 1 in 2012 angefangen, da war an Boardmittel nicht zu denken und gekauft habe ich die Software ja schon, warum dann die Lizenz verkümmern lassen ;)
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Habe eher ein Standby Problem, seit dem 9.3 kann ich während des Telefonats nicht in den Standby schalten, ohne das die Telefon Verbindung getrennt wird. Da ich mein iPhone 6 Plus mit meinem Hörgerät per Bluetooth verbunden habe, kann ich nicht sagen, ob es ohne auch so wäre.
Hi!
Du täuscht dich nicht, da ist was schief gegangen, wurde schon im Seed Forum thematisiert.
Der Apple Vertreter meinte, das Problem wäre im nächsten Seed behoben, ich drück dir die Daumen :)
 

Mitglied 105235

Gast
Habt ihr auch Probleme mit 9.3 PB1 in Kombination mit watchOS 2.1?

Bei mir wird der Kalender nicht mehr synchronisiert...


Edit:
Habe sie nun entkoppelt und neugekoppelt mit Backup.

Leider brachte das keinen erfolg.

Edit2:
Habe sie nochmals entkoppelt und neugekoppelt jedoch diesmal als neue Uhr eingerichtet.

Nun geht es wieder, kann aber bei Sinn und Zweck der Sache sein das man das so machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja wenn man von der Dev 1.1 und PB 1 ausgeht, dann ist eben noch keine Woche um. Erst morgen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Läuft doch aber schon ziemlich rund die PB 1.
Ich warte aktuell gar nicht auf eine neue Beta.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa läuft alles soweit ganz rund. Gibt nur hier und da kleine Bugs die aber nicht die Nutzung einschränken. 9.2.1 läuft noch ein Stück fixer, aber das ist halt in der Betaphase meist so wegen Debuggern die im Hintergund laufen etc.. Bin trotzdem gespannt. Gerade ob schon in der zweiten Beta die Night Shift Funktion ins Contoll Center kommt. So wie es in den News gezeigt wurde.
 

92893

Gast
Nächste Beta folgt wohl erst nächste Woche [emoji2]
Gut bin ich eh noch nicht auf der aktuellen Beta [emoji4][emoji4][emoji4]
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Och menno :(
Hätte schon gern vor dem WE noch mal ne Beta gehabt, die vielleicht einen ticken besser läuft.
Hab auf dem iPad schon noch einige Macken, z. B. das mich beim Entsperren mein Hintergrund anlächelt, ohne jegliches UI davor...
Dann warten wir mal auf den Montag :/
 
Zuletzt bearbeitet:

92893

Gast
Och menno :(
Hätte schon gern vor dem WE noch mal ne Beta gehabt, die vielleicht einen ticken besser läuft.
Hab auf dem iPad schon noch einige Macken, z. B. das mich beim Entsperren mein Hitergrund anlächelt, ohne jegliches UI davor...
Dann warten wir mal auf den Montag :/

Eventuell ja morgen.
Apple hat ja einen neuen Rhythmus.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also kam heute die Dev Beta 2? Dann kommt morgen sicher die PB 2 raus.

PS:

Scheint nicht mehr zu klappen das PB Profil zu löschen, neuzustarten und dann die Dev Beta laden zu können. Na dann eben warten. ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Night Shift ist jetzt im CC.

9c04487fb7a6e077d0466a033b324adf.jpg


827fce5669d7f41c2fe3767d88b0dd5e.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Finde ich gut. Dann stimmten die Gerüchte. Hab mir schon gedacht das sie es in der zweiten Beta ins CC bringen. Macht auch sinn um es schnell aktivieren zu können. :)
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Finde das Icon jetzt nicht sonderlich hübsch :/
Die Nachttisch-Lampe, die auch hier in den News zu sehen war, fand ich hübscher und passender…

Die „Nachtschicht“ (nicht mehr Blaulichtfilter) ist jetzt auch eine Menü-Ebene tiefer gewandert, vermutlich weil man ja eh einen Schnell-Zugriff hat jetzt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja es ist ein Auge, weil der Modus die Augen schonen soll. Macht schon Sinn. Obwohl ich Nschtschicht, auch wrnn richtig übersetzt, dann doch etwas blöd als Bezeichnung finde. :D