• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ahhh, ein Auge dessen Pupille ein Mond ist, I see :O
Genial :D Hatte ich gar nicht so genau beäugt…
Das macht tatsächlich Sinn und ist einfallsreich :)
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.198
Die PB kommt dann sicherlich morgen oder übermorgen [emoji1] Was ich mir mal wünsche bei iOS wäre ein Mobiles Netz Schnellzugriff,so wie es nun mit dem Night Mode gebracht wurde .
 

Mitglied_171097

Gast
3D Touch bei den Einstellungen sind nur noch 3 Optionen war das vorher nicht noch 4?

0042245fff75a00743ce6f69b63ff762.jpg
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.314
Stimmt. Die Einstellung zum Hintergrundbild fehlt jetzt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.875
Die braucht doch auch kein Mensch. Wie oft ändert man sein Hintergrundbild? [emoji4]
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch in iOS 9.3 Beta können Apple Apps (noch) nicht gelöscht werden.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die braucht doch auch kein Mensch. Wie oft ändert man sein Hintergrundbild? [emoji4]

Na doch schon. Ich wechsel zum Beispiel ziemlich oft. Ich mochte den Schnell zugriff also sehr. Die Frage ist was passiert wenn man in den Einstellungen mal das Hintergrundbild ändert? Ist der Zugriff über 3D Touch dann wieder da? Ansonsten gab es hin und wieder einen Darstellungsbug wenn man dadurch die Hintergrundoption ausgewählt hat. Bei mir wurde dann oft der Bildschirm kurz schwarz, dann erschien das Icon der Einstellungen riesengroß und verpixelt auf dem Bildschirm und dann war man in den Einstellungen für die Hintergrundbilder. Kann ja sein das es erst noch gefixt wird.
 

92893

Gast
Die Symbole in im CC sollten unbedingt etwas grösser gemacht werden. Damit sie mit dem iPad wieder übereinstimmen. Sollte ja passen...
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.006
Ich hab auf meinem iPhone 6s gerade die zweite Beta von iOS 9.3 installiert. Lief sauber durch, auch die Aktivierung schien funktioniert zu haben. Dann ans iTunes angeschlossen - und seither geht gar nichts mehr. Bricht permanent mit der Meldung ab, dass es nicht aktiviert werden kann

Der Versuch, es im DFU-Modus auf die letzte Final (iOS 9.2.1) zurückzusetzen, produziert die gleichen Fehlermeldung.

Aktuell geht gar nichts mehr.

Außer "abwarten" fällt mir da jetzt nichts mehr ein. Any ideas?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kann mir schon mal jemand sagen ob die 3D Touch Quicklinks bei App Store, iTunes Store und Health App jetzt wieder in Deutsch sind und nicht als einzige Apps in Englisch. Hatte dazu auch einen Bericht wegen falscher Lokalisierung geschickt in der ersten PB von 9.3 .
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kann auch jemand mit der Beta 2 auch mal ein Live Wallpaper einrichten mit dem Punkt "Beide" und schauen ob auf dem Lockscreen jetzt wieder die 3D Touch Funktion gegeben ist? Das war nämlich auch ein Fehler in der ersten Beta von 9.3.