Das weiß ich nicht ob es dort andere Serverzugriffe gibt. Jedoch geben die App Entwickler die selben Updates heraus. Egal auf welcher Version man ist. Ich hatte bisher dieses ominöse Problem der langsam oder nicht ladenden Updates nur einmal. Da hatte ich den Download gestoppt, nochmal angetippt und dann ging es. Seitdem nie wieder. Aber ich glaube irgendwann kommt die Zeit da wird man sich auch über ein Staubkorn auf dem Display so sehr aufregen als wenn das iPhone gerade runtergefallen wäre.
Dir ist bewusst das du im 9.3 Beta Thread schreibst? Da sollte es logisch sein das die meisten schreiben ob was Funktioniert oder eben nicht wenn sie 9.3 nutzen.Ah, du bist ja auf der 9.3
Eventuell somit auf einem anderen Server (AppStore)
Auch keine Ahnung wie das kommt, vielleicht auch einfach nur ein schlechter Zufall. App geupdatet und iOS Update geladen gleichzeitig, war nur Groupon und entsprechend war ein löschen und wieder Installieren nun auch kein Akt.Merkwürdig.
Nur wenn man ein BT Gerät gekoppelt hatDas iPhone wird auch angezeigt in der Batterie WIdget App ^^
Dann weiß ich nun was das Problem war/ist. Den ich habe mal wieder ein Kalender Problem mit der Uhr gehabt und habe so BT aus und wieder angemacht. Das hat nur leider nichts gebracht und ich musste neu Koppeln.Nur wenn man ein BT Gerät gekoppelt hat
Mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen in 9.3 PB1
Wenn ich auf dieser Position den Blaulichtfilter setze und dann nochmal genau drauf klicke auf den Einstellungsknopf.
So ist er aktiv ohne das die Funktion eigentlich aktiviert ist
Anhang anzeigen 132070
Ist auf dem Screenshot nun nicht zuerkenne aber mein Display ist immer noch dann Gelblich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.