• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Mitglied 105235

Gast
So wie es aussieht ist es nur ein 64 Bit only Feature. Also ab iPhone 5s, iPad Mini 2 und iPad Air 1.
Darf man fragen woher diese Information stammt?

Ansonsten sollte doch aber die Passwortfunktion für Notizen mit dabei sein oder? Das bezog sich ja nicht nur auf Verschlüsselung durch Touch ID sondern auch durch Passwortschutz soweit ich weiß.
Ja auch Passwortschutz, den am Mac tut man sich mit Touch ID schwer :D und mit 10.11.4 funktioniert ja auch der Passwortschutz für am Mac.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Darf man fragen woher diese Information stammt?


Ja auch Passwortschutz, den am Mac tut man sich mit Touch ID schwer :D und mit 10.11.4 funktioniert ja auch der Passwortschutz für am Mac.

Also Passwort geht bei mir auch. Night Shift geht nicht oder ich find es nicht. Sollte doch wohl in dem Menü sein in dem man auch die Helligkeit einstellen kann oder?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Information kommt daher das die Funktion eben nur auf 64 Bit Geräten vorhanden ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Sollte doch wohl in dem Menü sein in dem man auch die Helligkeit einstellen kann oder?

Ja, unter Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit

zeitplan.jpg

Bild von iFun.de

Die Information kommt daher das die Funktion eben nur auf 64 Bit Geräten vorhanden ist.
Ach so, hätte ja sein können das Apple das irgendwo geschrieben hat und du daher diese Information hast :cool:
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Dann geht es wohl nicht.
Aber ist die Tab Übersicht in Safari auch neu oder ist die schon immer so, das die einzelnen Tabs nebeneinander sind und nicht hintereinander wie beim iPhone?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@m4d-maNu

Ach Apple und was sagen? Achwoooo [emoji41]
Auf jeden Fall findet man genug Blogs die das auch schreiben aufgrund so mancher Verwunderung der Tester.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

Mitglied 105235

Gast
Ja, so steht es noch da. Apple muss da halt noch besser übersetzen. Habe das aber auch schon gemeldet, vielleicht ist es ja bis zur Final dann korrigiert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es sind noch wenige Lokalisierungsfehler vorhanden. Aber das ist sicher nichts was sich nicht beheben lässt. :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ist der "Lesezeichen-Hüpf-Bug" beim iPad schon behoben, wenn man mit + ein neues Fenster aufmacht?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wie stellt der sich noch mal genau dar? Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
@Fresh_Prince Lasse im Safari die Lesezeichen (Favoritenleiste) einblenden. Also den Text direkt unterhalb der Adressleiste. Dann Klickst Du auf das Zeichen rechts neben dem +, damit die Seitenübersicht angezeigt wird. Und dann noch einmal auf genau dasselbe Zeichen, damit der volle Bildschirm wieder eingeblendet wird. Achte auf den Text - er wird zunächst zu weit oben eingeblendet und springt dann runter.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp ist vorhanden. Kommt wenn ich auf Fertig tippe oder die Seite wegwische aus der Übersicht. Ist mir noch nie aufgefallen. Gut ich hab die Leiste auch nie eingeblendet.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Apple hat meinen Bug schon bei 9.1 wegen Duplikat abgelehnt. Gut, ist ein sehr unwichtiges Ding. Aber das kann doch nicht so schwer sein, das zu beheben [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: 92893

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Information kommt daher das die Funktion eben nur auf 64 Bit Geräten vorhanden ist.
Es scheint wohl so zu sein. Aber verstehen kann ich es überhaupt nicht. Bei den Content Blockern konnte man ja argumentieren, aber einfach nur zweimal am Tag ein paar Display Parameter ändern? Dafür braucht es wirklich keine 64Bit CPU. Das wirkt nach einer willkürlichen Entscheidung.
 

Mitglied 105235

Gast
@NorbertM Du machst das aber schon mit einem iPad?
Geht doch auch garnicht auf iPhone, ich kann da zumindest keine Favoritenleiste einblenden.

@Fresh_Prince Lasse im Safari die Lesezeichen (Favoritenleiste) einblenden. Also den Text direkt unterhalb der Adressleiste. Dann Klickst Du auf das Zeichen rechts neben dem +, damit die Seitenübersicht angezeigt wird. Und dann noch einmal auf genau dasselbe Zeichen, damit der volle Bildschirm wieder eingeblendet wird. Achte auf den Text - er wird zunächst zu weit oben eingeblendet und springt dann runter.
Ich fasse kurz noch mal die Schritte zusammen um zu verstehen ob ich es richtig reproduziere kann.
  1. Die Favoritenleisze einblenden lassen
  2. In Safari nun auf Rechts neben den + auf die 2 überlappenden Viereck klicken
  3. Nun in der Seiten Übersicht noch ein mal auf die 2 überlappende Vierecke klicken
  4. Auf den Text achten

Also
Zu 1. das habe ich
image.png


Zu 2. kann ich noch folgen
image.png


Zu 3. dieses Symbol gibt es bei mir nicht mehr dann, an dieser Stelle steht dann Fertig
image.png


Zu 4. sehe keinen Text der sich sprunghaft bewegt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: