• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Mitglied 105235

Gast
Was mir gerade auffällt, man kann beim Wecker auf seine Musik zugreifen. Ist das neu oder ging das schon früher?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Was meinst? Mit eigenem Song geweckt zu werden? Ging auch vorher schon.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mitglied 105235

Gast
Ah okay, mein letzter Stand war es gingen nur die Töne die man auch als Klingelton auswählen kann aber ich nutze die Wecker App auch schon ewig nicht mehr.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Vor lauter Updates die letzten tage hab ich jetzt irgendwie den Überblick verloren... ist die 9.3 jetzt eigentlich eine PB oder nur für Entwickler?

Hatte vor dem iPhone 6 auf meinem 5er damals auch schon das 8er drauf als PB und auch am Mac OS X Yosemite seitdem hab ich mich da wieder n bissl zurück gezogen.

Wie ist es jetzt wenn man das 9.3 PB installiert kann man dann wieder zurück zum 9.2 oder beim nächsten mal einfach nicht mehr an der PB teilnehmen oder bekommt man dann immer wieder die "Aufforderung" auf die Beta zu updaten!?

ist die 9.3 auf dem 6er eigentlich stabil oder eher nicht zu empfehlen!? Aber eigentlich ist es OHNE 3D Touch aktuell gar nicht interessant oder!?
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ich habe jetzt gerade in der Notizen App die neue Funktion der Passwortabfrage aktiviert aber wenn ich genau diese öffne werde ich nicht danach gefragt und kann mir alles Problemlos anschauen [emoji57]
Verstehe ich diese Funktion nicht oder mache ich etwas falsch ?
 

Mitglied 105235

Gast
Vielen Dank [emoji106]
Bitte


Vor lauter Updates die letzten tage hab ich jetzt irgendwie den Überblick verloren... ist die 9.3 jetzt eigentlich eine PB oder nur für Entwickler?
Es gibt eine Public Beta zu 9.3 seit heute.

Am Montag gab es die Developer Beta und diese haben heute auch noch ein Mini Update bekommen.

Wie ist es jetzt wenn man das 9.3 PB installiert kann man dann wieder zurück zum 9.2 oder beim nächsten mal einfach nicht mehr an der PB teilnehmen oder bekommt man dann immer wieder die "Aufforderung" auf die Beta zu updaten!?
Du kannst zu 9.2 zurück, auf die aktuell Freigegeben iOS Version kann man immer zurück von einer Beta aus.

Willst du keine PB mehr einfach das Profil löschen und du hast deine Ruhe und bekommst nur noch die Final angezeigt.

ist die 9.3 auf dem 6er eigentlich stabil oder eher nicht zu empfehlen!? Aber eigentlich ist es OHNE 3D Touch aktuell gar nicht interessant oder!?
Auf meinem 6er läuft es Stabil, ich merke keinen Unterschied zu 9.2 hin.

Lohnen tut das Update sich auch ohne 3D Touch.
  • Blaulichtfilter
  • Health App überarbeitet (Die Watch Aktivitäten sind nun enthalten)
  • Notizen können gesperrt werden mit Passwort/Touch ID
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@m4d-maNu danke dir für deine Info, werd ich mir mal überlegen. Irgendwie bin ich nicht mehr so neugierig und ungeduldig wie vor 2-3 Jahren. Da wär ich am ersten Tag die ganze nacht wach geblieben um das zu testen :D
 

mav744.hb

Golden Delicious
Registriert
05.10.15
Beiträge
11
Gut eine Sache gefunden. Ist aber Third Party. Auf iPhone und iPad lassen sich in der Youtube App keine Videos abspielen. Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Kommt immer Wiedergabefehler. Man sollte tippen um es noch einmal zu probieren.

Aber sowas muss man erwarten ;)

Funktioniert bei mir wie immer, gerade auf dem iPhone 6s getestet. Mit dem iPad mini kann ich es erst morgen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Irgendwie bin ich nicht mehr so neugierig und ungeduldig wie vor 2-3 Jahren. Da wär ich am ersten Tag die ganze nacht wach geblieben um das zu testen :D

Ich wollte auch keine Public Betas mehr aber allein der Blaulichtfilter ist ein Segen und den wollte ich so schnell es geht auf meinen Geräten. So könnte ich mir sogar wieder vorstellen das ich iBooks bzw. die Kindle App verwende aufm iPad.

Am Mac habe ich Flux schon ewig und mag es auch dort nicht mehr missen.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Funktioniert denn bei ijemand noch irgendein Content Blocker?
Ich hab jetzt 4 getestet und keiner blockt was (1Blocker, Lionz, Focus, Magic)...

Ein Fall für Feedback, oder ist nur bei mir was verrutscht?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Funktioniert bei mir wie immer, gerade auf dem iPhone 6s getestet. Mit dem iPad mini kann ich es erst morgen testen.

Merkwürdig. Hatte ja sogar jemanf hier bestätigt. Einstellungen setzte ich schon zurück und installierte die App neu. Naja mal abwarten. Ist eben beta.

@maciboy

Also ich nutze Blockr und der funktioniert genau wie vorher. Keine Werbung und die Bild verlangt weiterhin das man den AdBlocker docj deaktivieren solle.
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Gut eine Sache gefunden. Ist aber Third Party. Auf iPhone und iPad lassen sich in der Youtube App keine Videos abspielen. Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Kommt immer Wiedergabefehler. Man sollte tippen um es noch einmal zu probieren.

Aber sowas muss man erwarten ;)

Also am Anfang ging es auch nicht, nun aber funktioniert youtube wieder problemlos.
 

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
451
Bin auf meinem ipad mini retina Cellular von der Beta 9.2.x auf die Beta 9.3 gegangen und bekomme es nach dem Update nicht mehr aktiviert. Er sagt immer, dass der Aktivierungsserver nicht erreichbar sei, obwohl ich im WLAN bin. Echt doof.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
ohne besondere Sicherung
emoji6.png

Mutig!

Also selbst die neue Beta zickt bei meinem Air rum. Nachdem ich das iPad zurücksetzen wollte, weil sich das Developer OTA Profil nicht installieren ließ, war ich wieder schön im Reboot Modus gefangen.

Jetzt kommt wirklich erstmal die 9.2.1 beta 2 wieder drauf. Leider mit einem iTunes Backup von November 2015 ;)
Also: keep your backups up-to-date!
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hab selbst von meinen Geräten auch je ein verschlüsseltes iTunes Backup von 9.2.1 Beta 2 gemacht. Nicht nur aus dem Grund Datenverlust zu vermeiden, sondern auch, weil man ein Backup mit 9.3 nichtmehr (wie immer schon) nicht auf ältere Versionen installieren kann. Aber 9.3 PB rennt ohne Probleme. Dolles Ding jetzt schon.