Mitglied 105235
Gast
Was mir gerade auffällt, man kann beim Wecker auf seine Musik zugreifen. Ist das neu oder ging das schon früher?
Was mir gerade auffällt, man kann beim Wecker auf seine Musik zugreifen. Ist das neu oder ging das schon früher?
Ja machst du, nach dem du unter Einstellungen -> Notizen das aktiviert hast musst du noch der Notiz selber sagen das sie Geschütz sein soll. Dafür gehst du in eine deiner Notizen rein und Klickst auf Share dort kannst du dann den Schutz aktivieren.
Anhang anzeigen 131734
BitteVielen Dank [emoji106]
Es gibt eine Public Beta zu 9.3 seit heute.Vor lauter Updates die letzten tage hab ich jetzt irgendwie den Überblick verloren... ist die 9.3 jetzt eigentlich eine PB oder nur für Entwickler?
Du kannst zu 9.2 zurück, auf die aktuell Freigegeben iOS Version kann man immer zurück von einer Beta aus.Wie ist es jetzt wenn man das 9.3 PB installiert kann man dann wieder zurück zum 9.2 oder beim nächsten mal einfach nicht mehr an der PB teilnehmen oder bekommt man dann immer wieder die "Aufforderung" auf die Beta zu updaten!?
Auf meinem 6er läuft es Stabil, ich merke keinen Unterschied zu 9.2 hin.ist die 9.3 auf dem 6er eigentlich stabil oder eher nicht zu empfehlen!? Aber eigentlich ist es OHNE 3D Touch aktuell gar nicht interessant oder!?
Gut eine Sache gefunden. Ist aber Third Party. Auf iPhone und iPad lassen sich in der Youtube App keine Videos abspielen. Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Kommt immer Wiedergabefehler. Man sollte tippen um es noch einmal zu probieren.
Aber sowas muss man erwarten
Irgendwie bin ich nicht mehr so neugierig und ungeduldig wie vor 2-3 Jahren. Da wär ich am ersten Tag die ganze nacht wach geblieben um das zu testen
Funktioniert bei mir wie immer, gerade auf dem iPhone 6s getestet. Mit dem iPad mini kann ich es erst morgen testen.
Gut eine Sache gefunden. Ist aber Third Party. Auf iPhone und iPad lassen sich in der Youtube App keine Videos abspielen. Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Kommt immer Wiedergabefehler. Man sollte tippen um es noch einmal zu probieren.
Aber sowas muss man erwarten
ditoNachdem aufstarten und einem reset geht nix mehr.
ohne besondere Sicherung
Also: keep your backups up-to-date!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.