• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Mitglied 105235

Gast
Und wie kommen die aus der PB an die andere Build ran?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In der aktuellen iTunes unter OS 10.9.5 ist die AppVorschau der installierten Apps in einer Endlosschleife.
Apps lassen sich installieren/deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.361
Ich weiß es jetzt nicht so genau aber war vor 9.3 auch möglich in der Kontakte App die Kontakte per 3D Touch als Vorschau anzeigen zu lassen?
So sah das bisher in der Kontakte-App aus (wie auch in der Telefon-App):

image.png

Wobei ich diese App vollkommen unnütz finde und in irgendeinem Ordner versteckt habe. Schließlich bietet die Telefon-App das gleiche.
 

Mitglied_171097

Gast
Die Public Beta 1 ist mit der Developer Beta 1.1 identisch.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die erste Dev Beta hatte die Build 13E181d. Die PB und die Dev Beta 1.1 haben jetzt beide die Build 13E181f. Also alles ok.
Da ich auf iPad und iPhone die Dev Beta hatte und zusätzlich das PB Profil, wurde mir auf dem iPad ein PB Update angezeigt mit 28 MB und auf dem iPhone mit 29,5 MB. Es gab wohl nur kleine Bugfixes gegenüber der ersten Dev Beta. Die lief ja schon richtig top. Ich hatte bisher keine Akkuprobleme, keine Abstürze, kein gar nichts. Einfach top. Das iPad Air 2 läuft auch butterweich sowie das iPhone 6s Plus.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
PB-Tester kommen natürlich da nicht an den alten Build ran, das waren die Release Notes aus dem Seed-Forum ;)

Mein Air ist innerhalb von 2 Minuten durch die Installation gerast :)
 

Mitglied 105235

Gast
Hab zu erst nicht richtig gelesen, nun hab ich den Text kapiert ^^
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mit der PB weiterhin vorhanden. ITunes Store, App Store und Health App mit 3D Touch zeigt Quick Links in Englisch an. Sonst alles in Deutsch.

Edit:

Per Feedback App gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Bügelt ihr die PB Beta einfach drüber oder macht ihr über iTunes Update?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Einfach drüber gebügelt. Hatte selbst die Dev Beta 1 per iTunes und ipsw Datei über die PB von 9.2.1 drüber gebügelt. Das geht auch ohne DFU oder Komplettwiederherstellung.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Gut eine Sache gefunden. Ist aber Third Party. Auf iPhone und iPad lassen sich in der Youtube App keine Videos abspielen. Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Kommt immer Wiedergabefehler. Man sollte tippen um es noch einmal zu probieren.

Aber sowas muss man erwarten ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Mit der PB weiterhin vorhanden. ITunes Store, App Store und Health App mit 3D Touch zeigt Quick Links in Englisch an. Sonst alles in Deutsch.

Edit:

Per Feedback App gemeldet.
Auch die Health App an sich ist zum Teil auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gut eine Sache gefunden. Ist aber Third Party. Auf iPhone und iPad lassen sich in der Youtube App keine Videos abspielen. Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Kommt immer Wiedergabefehler. Man sollte tippen um es noch einmal zu probieren.

Aber sowas muss man erwarten ;)
Ja, kann ich bestätigen.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Der Blaulichtfilter ist erstmal gewöhnungsbedurftig [emoji57]
Finde es momentan eher anstrengender für die Augen !
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Der App-Switcher auf dem Air 2 ist jetzt viel zu schnell beim umblättern.
 

Mitglied 105235

Gast
Der Blaulichtfilter ist erstmal gewöhnungsbedurftig [emoji57]
Finde es momentan eher anstrengender für die Augen !
Hab ihn nun schon den ganzen Abend aktiv und ich finde es echt angehm. Weiß kommt mir sogar schon wieder weiß vor, obwohl es nun ja nicht mehr weiß ist.

Und dabei habe ich sogar nicht die Mitte (1/2) sondern bin Richtung Warm gegangen auf etwa 3/4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Green Apple

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Hat dieser Filter denn eigentlich auch irgendwelche Auswirkungen auf die Akkulaufzeiten? Also positiv wie negativ? Mich interessieren weniger die Erfahrungswerte (wird man noch nicht haben) als mehr das technische dahinter.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Hab ihn nun schon den ganzen Abend aktiv und ich finde es echt angehm. Weiß kommt mir sogar schon wiederliebt weiß vor, obwohl es nun ja nicht mehr weis ist.

Und dabei habe ich sogar nicht die Mitte (1/2) sondern bin Richtung Warm gegangen auf etwa 3/4

Ja werde es morgen noch einmal versuchen.
Gut ist aber auf jeden Fall das es sich je nach belieben ab und anschalten lässt !