So sah das bisher in der Kontakte-App aus (wie auch in der Telefon-App):Ich weiß es jetzt nicht so genau aber war vor 9.3 auch möglich in der Kontakte App die Kontakte per 3D Touch als Vorschau anzeigen zu lassen?
Auch die Health App an sich ist zum Teil auf Englisch.Mit der PB weiterhin vorhanden. ITunes Store, App Store und Health App mit 3D Touch zeigt Quick Links in Englisch an. Sonst alles in Deutsch.
Edit:
Per Feedback App gemeldet.
Ja, kann ich bestätigen.Gut eine Sache gefunden. Ist aber Third Party. Auf iPhone und iPad lassen sich in der Youtube App keine Videos abspielen. Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Kommt immer Wiedergabefehler. Man sollte tippen um es noch einmal zu probieren.
Aber sowas muss man erwarten
Bügelt ihr die PB Beta einfach drüber oder macht ihr über iTunes Update?
Hab ihn nun schon den ganzen Abend aktiv und ich finde es echt angehm. Weiß kommt mir sogar schon wieder weiß vor, obwohl es nun ja nicht mehr weiß ist.Der Blaulichtfilter ist erstmal gewöhnungsbedurftig [emoji57]
Finde es momentan eher anstrengender für die Augen !
Hab ihn nun schon den ganzen Abend aktiv und ich finde es echt angehm. Weiß kommt mir sogar schon wiederliebt weiß vor, obwohl es nun ja nicht mehr weis ist.
Und dabei habe ich sogar nicht die Mitte (1/2) sondern bin Richtung Warm gegangen auf etwa 3/4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.