• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefĂ€llt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 Sammelthread - Beta

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
BeitrÀge
1.254
Also neustarten tu ich nur nach nem update. Sonst nie 😀
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
BeitrÀge
8.221
Nun ja, ich darf z.B. keine Betas installieren, weil ich dann den Mobile Workspace Lite von Microsoft fĂŒr Teams und Outlook von meinem Arbeitgeber nicht mehr nutzen kann. Und das ist mir persönlich deutlich wichtiger als eine Beta.
Naja, sollte ja wohl klar sein, dass das nicht ganz ernst gemeint war. habe die Beta nur auf einem Test-iPhone 12.
Da ich auf mein HauptgerĂ€t auch beruflich angewiesen bin, wird da bestimmt keine Beta installiert, und schon gar keine Beta 1. 😊
 

melona

Ribston Pepping
Registriert
29.01.19
BeitrÀge
299
Es ist bis jetzt aber nur die dev beta raus und noch keine Public, richtig? Ist da schon was bekannt? Ich gucke keine Keynotes. 😅

Aber ich hab hier ja noch mein XR rumliegen und nachdem das noch unterstĂŒtzt wird könnte ich das ja ein bisschen zum Spielen verwenden
 bin sehr gespannt wie flĂŒssig das dann lĂ€uft.

War fast klar, dass das noch geht. Bin schließlich statt einem neuen Akku fĂŒrs XR auf‘s 15er gewechselt weil ich dachte bei iOS 18 ist fĂŒr‘s XR Feierabend. đŸ€Ș
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
BeitrÀge
2.207
Edit: Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Andyxmas

Granny Smith
Registriert
11.06.24
BeitrÀge
12
Jetzt wurde auch farblich in der Batterie App was geĂ€ndert. Find ich gut tatsĂ€chlich fĂŒr die Übersichtlichkeit.
Mal schauen wie heute der Akku lÀuft Nach dem gestrigen installieren.
Bin’s ja gewohnt das die ersten Tage die Akku Leistung eher mau ist.
 

AnhÀnge

  • IMG_5409.jpeg
    IMG_5409.jpeg
    263,6 KB · Aufrufe: 49

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
BeitrÀge
2.207
Das neue Kontrollzentrum ist schon echt praktisch,da man nun ja wirklich viel anpassen kann . Gibt es eine Möglichkeit das nur das erstellte Kontrollzentrum angezeigt wird ,und nicht erst der leere siehe Screenshot?
 

AnhÀnge

  • IMG_5384.JPG
    IMG_5384.JPG
    462,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_5383.JPG
    IMG_5383.JPG
    799,4 KB · Aufrufe: 65

Odin.666

Purpurroter Cousinot
Registriert
04.08.21
BeitrÀge
2.827
Das neue Kontrollzentrum ist schon echt praktisch,da man nun ja wirklich viel anpassen kann . Gibt es eine Möglichkeit das nur das erstellte Kontrollzentrum angezeigt wird ,und nicht erst der leere siehe Screenshot?
Du hast bestimmt kein Apple Musik oder?
 

hotrs

Saurer Kupferschmied
Registriert
12.09.17
BeitrÀge
1.699
Das ist fĂŒr mich auch ein Highlight:

heise geht davon aus, dass dieses Feature zunĂ€chst nur in den USA verfĂŒgbar sein wird:

 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
BeitrÀge
1.254
heise geht davon aus, dass dieses Feature zunĂ€chst nur in den USA verfĂŒgbar sein wird
da ja die Satellitenfunktion als Notruf schon in einige weitere LĂ€nder (auch DACH) ausgerollt wurde, wĂ€re es eher Sinnfrei, das zu beschrĂ€nken, da ja schon alles dafĂŒr vorhanden ist . Aber man weiss ja nie
 

Andyxmas

Granny Smith
Registriert
11.06.24
BeitrÀge
12
Ah alles klar.
Das ist halt einmal mein Wireless Ladepuck im Auto und einmal meine Nachttisch Wireless Ladestation. Ob der da schnell oder langsam lÀdt war mir bisher total egal aber gut zu wissen warum orange.
 

Mobel67

Stechapfel
Registriert
31.07.17
BeitrÀge
161
Das neue Kontrollzentrum ist schon echt praktisch,da man nun ja wirklich viel anpassen kann . Gibt es eine Möglichkeit das nur das erstellte Kontrollzentrum angezeigt wird ,und nicht erst der leere siehe Screenshot?

Ist ein bisschen umstÀndlich aber es funktioniert indem du indem Bearbeitungsmodus gehst und die einzelnen Elemente nach oben schiebst.[/QUOTE] LG
8f0afa03722c0e3fe7a412f86d3bec3c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Mobel67

Stechapfel
Registriert
31.07.17
BeitrÀge
161
Scheint an Tapatalk und IOS 1[emoji239[emoji239[emoji2392]]] zu liegen.
 

melona

Ribston Pepping
Registriert
29.01.19
BeitrÀge
299
Du kannst auch die Dev. installieren. Die wird dir unter Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate/Beta-Updates angeboten.
Bisher nicht, mir werden nur iOS17 Betas vorgeschlagen - ich muss mich spÀter nochmal damit beschÀftigen wie ich mich da registriere.


Ist denn bisher irgendwas bekannt ob mit 18 die dynamic island ausgebaut wird? Ich hab gelesen, dass bei dem Action button wohl was passiert aber nichts von der DI generell.