• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genĂĽgend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Beta

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Bis zum XR zurĂĽck. Schon erstaunlich das Apple diese alten Devices noch supportet. đź‘Ť
Ganz normal. Klar, paar features werden nicht gehen. Aber ein langer Májor release support ist doch standard bei Apple (von security patches 10-12 jahre zurück will ich ja gar nicht reden)

Das XR ist im 6. Jahr. Entweder wars das letzte Update, oder mit glĂĽck kommt ios19 auch noch
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.041
Sparkasse läuft bei mir ! Allerdings hab ich S Push Tan App nicht sondern ne optische Tan Gerät
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Deutsche Bank geht, N26 ebenfalls
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.041
Geilste finde ich aber neue Kontrollzentrum , anpassbare Icon mit einfärben
 

Haymaker6

Jamba
Registriert
20.02.17
Beiträge
56
Ist eigentlich bei dem iOS 18 Beta Build schon das ganze KI Gedöns dabei? Ich würde das ja gerne mal ausprobieren, habe aber die Vermutung bis das zu uns nach DE kommt gibt es iOS 19 oder sogar 20?!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Ist eigentlich bei dem iOS 18 Beta Build schon das ganze KI Gedöns dabei? Ich würde das ja gerne mal ausprobieren, habe aber die Vermutung bis das zu uns nach DE kommt gibt es iOS 19 oder sogar 20?!
Nein davon ist im Grunde noch gar nichts in der Beta enthalten.
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.041
Wenn dann aber leider erst IPhone 15 Pro
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
159
Is bei mir aufm "alten" 14 Pro installiert.
Bisher habe ich noch keine grösseren "game breaking" Bugs gefunden, wie damals z.B. das oft abschmierende Keyboard von iOS 17.

Spontan aufgefallen ist mir bisher:
- Wenn das Gerät im Dark-Mode ist, die Icons aber auf "Light" eingestellt sind, werden im App-Caroussel trotzdem die Icons abgedunkelt.
- Die Widgets sind noch ein Bisschen "teigig", wenn diese von klein (4x4) auf gross gezogen werden (8x4 / 8x8)
- Legacy Widgets sind nun aus dem System verschwunden
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
105
Moinsen und frage an die Beta Tester.
Habe zwar nichts im Release gesehen oder gelesen, wollte aber trotzdem mal gefragt haben.

Frage
Kann auf dem Homescreen die untere MenĂĽleiste ggf weggeblendet werden?

BG
 

jo0815

James Grieve
Registriert
15.08.08
Beiträge
134
IRGENDWO gibt es auch diesmal eine Sammlung von Apps, die mit der iOS18 beta getestet wurden und funktionieren. Finde diese aktuell nicht.
 

jo0815

James Grieve
Registriert
15.08.08
Beiträge
134
Zeitgleich gefunden. Ich schwöre, ich habe vorher auch hier gesucht und es schlicht übersehen. Vielen Dank!