Naja, sollte ja wohl klar sein, dass das nicht ganz ernst gemeint war. habe die Beta nur auf einem Test-iPhone 12.Nun ja, ich darf z.B. keine Betas installieren, weil ich dann den Mobile Workspace Lite von Microsoft für Teams und Outlook von meinem Arbeitgeber nicht mehr nutzen kann. Und das ist mir persönlich deutlich wichtiger als eine Beta.
klar, wie alle Jahre das selbe. Public in ca 1 MonatEs ist bis jetzt aber nur die dev beta raus und noch keine Public, richtig? Ist da schon was bekannt? Ich gucke keine Keynotes
Du kannst auch die Dev. installieren. Die wird dir unter Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate/Beta-Updates angeboten.Es ist bis jetzt aber nur die dev beta raus und noch keine Public, richtig? Ist da schon was bekannt? Ich gucke keine Keynotes.
Du hast bestimmt kein Apple Musik oder?Das neue Kontrollzentrum ist schon echt praktisch,da man nun ja wirklich viel anpassen kann . Gibt es eine Möglichkeit das nur das erstellte Kontrollzentrum angezeigt wird ,und nicht erst der leere siehe Screenshot?
Das ist für mich auch ein Highlight:
Neu in iOS 18: Nachrichten auch per Satellitenverbindung versenden
Ein kleines, aber feines iOS 18-Feature ist bei der WWDC 2024-Keynote fast untergegangen: SMS- und iMessage-Versand per Satellitenverbindung.www.appgefahren.de
da ja die Satellitenfunktion als Notruf schon in einige weitere Länder (auch DACH) ausgerollt wurde, wäre es eher Sinnfrei, das zu beschränken, da ja schon alles dafür vorhanden ist . Aber man weiss ja nieheise geht davon aus, dass dieses Feature zunächst nur in den USA verfügbar sein wird
Das Orange soll dir sagen, dass du einen charger verwendest, der dein iPhone nur langsam laden kann.Find ich gut tatsächlich für die Übersichtlichkeit
Du hast bestimmt kein Apple Musik oder?
Bisher nicht, mir werden nur iOS17 Betas vorgeschlagen - ich muss mich später nochmal damit beschäftigen wie ich mich da registriere.Du kannst auch die Dev. installieren. Die wird dir unter Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate/Beta-Updates angeboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.