Mobel67
Stechapfel
Ja deiner sieht auch nicht richtig aus:
Anhang anzeigen 201320
Wurde auch mit Tapatalk erstellt.
Ja deiner sieht auch nicht richtig aus:
Anhang anzeigen 201320
LGDas neue Kontrollzentrum ist schon echt praktisch,da man nun ja wirklich viel anpassen kann . Gibt es eine Möglichkeit das nur das erstellte Kontrollzentrum angezeigt wird ,und nicht erst der leere siehe Screenshot?
Ist ein bisschen umständlich aber es funktioniert indem du indem Bearbeitungsmodus gehst und die einzelnen Elemente nach oben schiebst.
leider bist nicht allein, wir schauen uns das schon anSehe eigentlich nur ich in den letzten Tagen häufig diese zerschossenen Post?
Anhang anzeigen 201319
leider bist nicht allein, wir schauen uns das schon an
Nein RCS ist in der Beta noch nicht enthalten.Hallo in Runde, RCS wurde angepriesen. Aber scheinbar ist die Funktion noch inkludiert. Oder find ich Sie einfach nicht. Mit freundlichen Grüßen Joe
Du müsstest dich als Developer registrieren, um auch die Dev-Betas zu sehen. Das ist zwar kostenlos, aber ich würd's dir nicht empfehlen. Warte lieber noch einen Monat ab, dann bekommst du die PublicBeta, deren erste oder zweite Version auch noch ziemlich rough sein können. Im Zweifelsfall wartest du aber bis zum Release. Das ist wohl am gesündesten für den Akku.Bisher nicht, mir werden nur iOS17 Betas vorgeschlagen - ich muss mich später nochmal damit beschäftigen wie ich mich da registriere.
Ich hoffe, dass du das schon via Feedback.app an Apple gemeldet hast, damit wir alle am Ende davon profitieren, dass du die Beta testestden dunklen App-Icons fehlt für mich Tiefe und mich stört, dass ich nur alles dunkel oder alles hell haben kann - ich würde mir wenigstens bei den Widgets wünschen, dass man die unabhängig der Icons einstellen kann. Zumal selbst Apple selbst hierbei irgendwie noch einige Icons vergessen hat dunkel zu machen…
Also ich sehe die dev. Beta und wüsste nicht, dass ich mich jemals als Developer registriert habe. Früher mal für die Public Beta, ja - aber als Dev. definitiv nicht.Du müsstest dich als Developer registrieren, um auch die Dev-Betas zu sehen.
Nun, sich für einen kostenlosen Account anzumelden ist ja auch nicht das lebensverändernde Ereignis, an dass man sich ewig und drei Tage erinnert, schätze ich mal? Insbesondere da es seit einiger Zeit auch kostenlos ist.Also ich sehe die dev. Beta und wüsste nicht, dass ich mich jemals als Developer registriert habe. Früher mal für die Public Beta, ja - aber als Dev. definitiv nicht.
ja, sie ist da wieder dümmer geworden. auch bei mir. Meine Vermutung wäre, dass durch die "Umstellung" (AI,...) die ja kommt die alte Datenbank gelöscht wurde, und sie von neuen Anfängt. Zumindest kommt es mir so vorFinde auch zurzeit bei der Beta ist es wieder schlimmer geworden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.