Mobel67
Stechapfel
Funktioniert bei euch die Kurzbefehle App?
Bei mir Crash sie direkt beim starten.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Funktioniert bei euch die Kurzbefehle App?
Bei mir funktioniert auchFunktioniert bei mir einwandfrei.
Zum Beispiel YouTube Musik funktioniert es auchVielleicht kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten, da ich leider bisher keine brauchbare Info finden konnte. Ist die Seite für "Musik" im neuen Kontrollzentrum ausschließlich für Apple Music Abos oder kann man die Seite auch mit einem alternativen Dienst wie Spotify oder Deezer nutzen? Macht das vielleicht sogar jemand? Wenn das nicht geht, lässt sich die Seite deaktivieren?
Besten Dank für die Info!
Und was ist das dann?Es ist aber in der Tat (gottseidank) so, dass man ohne Dev-Account nur die PublicBeta sehen kann und erst nach einer Registrierung als Dev dann auch zusätzlich in der Beta-Auswahl auch die DevBetas sieht.
Also ich hatte mich auch mal registriert als man noch die config Datei laden musste. Ich habe allerdings nur die Public Beta zur Auswahl.Vor ein paar Jahren mal Public Betas genutzt und auf der Apple-Website angemeldet. Ist das dann schon ein Developer-Account?
Du kannst die Elemente alle löschen, dann verschwindet auch die komplette Seite.Vielleicht kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten, da ich leider bisher keine brauchbare Info finden konnte. Ist die Seite für "Musik" im neuen Kontrollzentrum ausschließlich für Apple Music Abos oder kann man die Seite auch mit einem alternativen Dienst wie Spotify oder Deezer nutzen? Macht das vielleicht sogar jemand? Wenn das nicht geht, lässt sich die Seite deaktivieren?
Besten Dank für die Info!
Nein, du müsstest dich nochmal als Developer angemeldet haben. Aber wenn du das nie gemacht hättest, würdest du ausschließlich die PublicBetas sehen.Vor ein paar Jahren mal Public Betas genutzt und auf der Apple-Website angemeldet. Ist das dann schon ein Developer-Account?
Nö bei mir crasht sie auch direktFunktioniert bei euch die Kurzbefehle App?
Finde die neue Foto-App überladen, warum diese ganzen Rubriken wie Tage, Personen & Haustiere, Rückblick, Reisen usw.Sowohl Fotos als auch Kurzbefehle funktionieren ausgezeichnet.
Allerdings hab ich gestern probiert mir einen neuen Foto-Lockscreen zu erstellen indem ich über neu erstellen - Fotos - und dann unter Sammlungen „zuletzt gesichert“ verwenden wollte um festzustellen, dass das unbrauchbar ist weil man sich jedes Mal durch die gesamte Fotomediathek scrollen muss weil es einen am komplett anderen Ende anfangen lässt.
Hab den Fehler gefunden. Ich hatte mir mal eine Automatik erstellt die alle Fotos von der Kamera in eine Gallerie packt. Da meine Kurzbefehle App nicht aufgeht konnte ich die automatische Sortierung nicht löschen.Hier funktioniert Kurzbefehle, wie es soll.
Auch mit Fotos alles OK. Hast Du mal in den Einstellungen - Kamera geguckt?
Wohl nicht mehr.Kann man unter iOS [emoji637][emoji[emoji[emoji6[emoji640][emoji638]][emoji640][emoji638]][emoji640][emoji640]] unter Fotos die Anordnung haben ,wie es zuvor auch war ,also mit der Foto Alben Ansicht ? Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine …
Wohl nicht mehr.
In der neuen Foto-App ist schwer überhaupt etwas zu findenOkay ,schade . Dachte schon ich bin nur blind das ganze zu finden .
Du schreibst leider genau das was ich mir während der Keynote gedacht habeFinde die neue Foto-App überladen, warum diese ganzen Rubriken wie Tage, Personen & Haustiere, Rückblick, Reisen usw.
Die kann man noch nicht einmal entfernen. Ich brauche nur eine Galerieansicht. Fertig. Und wer mehr Ordner möchte kann die sich ja anlegen. Aber immer dieser Zwang...
Du kannst doch ganze Rubriken entfernen also scroll mal ganz unten dann anpassen klicken oder Klick auf Galerie wische nach rechts dann anpassenFinde die neue Foto-App überladen, warum diese ganzen Rubriken wie Tage, Personen & Haustiere, Rückblick, Reisen usw.
Die kann man noch nicht einmal entfernen. Ich brauche nur eine Galerieansicht. Fertig. Und wer mehr Ordner möchte kann die sich ja anlegen. Aber immer dieser Zwang...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.