• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

mYs

SĂĽssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Von der selben als Test! Paypal Nachricht hatte vibriert!🤷‍♂️

Odin.666

Pomme d'or
Ah das ist schon mal gut und solche Problem hatte ich auch schon mal gehabt. Also geh zu Nachricht von Person und klicke oben auf Profil Bild dann Hinweise ausblenden abhaken

Anhänge

• IMG_0206.jpeg
    IMG_0206.jpeg
    86,5 KB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: mYs

mYs

SĂĽssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ah das ist schon mal gut und solche Problem hatte ich auch schon mal gehabt. Also geh zu Nachricht von Person und klicke oben auf Profil Bild dann Hinweise ausblenden abhaken
Ihr seit die Besten!! Sorry für das „zuspamen“ wegen meinen Anliegen aber jetzt klappt es!! Danke für den Tipp, dies war die Ursache! - Hinweise ausblenden zu deaktivieren…🤷‍♂️ wie soll man darauf kommen?? Danke!!
Was soll die Funktion eigentlich machen?

Odin.666

Pomme d'or
Ja Hinweise hört blöd an aber es heißt es wird nicht benachrichtigt also stumm . Wie bei WA Gruppe man kann für 8 Std oder dauerhaft stumm schalten

Anhänge

• IMG_0207.jpeg
    IMG_0207.jpeg
    607,9 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: mYs

mainzer999

Baumanns Renette
Auch nach dem Update auf 18.1.1 sieht es bei mir immer noch so aus. Und zwar ĂĽberall. Egal ob in iMessage, Signal oder WhatsApp. Nur wenn ich die Sticker deaktiviere ist es nicht so.

1732186957117.png

hotrs

Akerö
Seit ein paar Tagen sieht die Mitteilungszentrale bei Eingang einer Nachricht unter iOS 18.1 wie folgt aus:

Anhang anzeigen 203685

Die geschwärzte Nummer ist die Kontaktnummer und steht so in meinen Kontakten. Der geschwärzte Name nach „An dich u.“ ist der Kontaktname, wie er in den Kontakten vermerkt ist. Was auffällt ist, dass in dem Kreis links zwei Gesichter auftauchen. Ich würde sagen, zweimal das gleiche - ist bei der Größe und dem überlagerten Nachrichtensymbol schwer zu sagen.

Mir ist das bislang nur bei diesem einen Kontakt aufgefallen. Allerdings verwende ich iMessage nur mit wenigen Kontakten und eher unregelmäßig mit den übrigen Kontakten. Mir ist nicht bewusst, das ich irgendetwas geändert haben könnte, was dieses Verhalten auslöst. Auch ein Neustart des iPhone hat nichts geändert

Jemand eine Idee?
Der Fehler scheint mir 18.1.1 behoben worden zu sein.

• Like
Reaktionen: Salud und LeoBerlin