Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

mainzer999

Rote Sternrenette
Wenn man Blind ist :cool: Danke!
Aber auch da steht der Browser den ich auch schon vor dem Update ausgewählt hatte. Brave kann es halt...

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Vielleicht betrifft es ja nur Leute, die Safari wählten 😀

Was mir an 18.2 gefällt ist die renovierte Mail-App. Die Voransicht weiter zu kategorisieren, macht schon Sinn.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Musst Du in den Einstellungen zur Mail App auf Sprache Englisch (UK habe ich gewählt) abändern.

Die sprachliche Änderung betrifft nur die Mail App.IMG_3370.jpeg

• Like
Reaktionen: AndaleR und angerhome

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Eigentlich verrückt, dass nur eine andere Sprache die App komplett verändert…

Und wieso Apple das nicht einfach für alle gleich macht. (Ja, AI und EU…) Aber wenn es dann mit Sprachumstellung klappt - ist es unverständlich.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Oder sogar voll verständlich, weil sie zu wenig Kapazitäten / Man / Girl - Power für die zeitige Umsetzung haben.

Odin.666

Pomme d'or
Wie siehst es aus ? Mag du vielleicht Screenshot machen? Mail Sprache Reiter Menü hab ich leider nicht

holgerka75

Fießers Erstling
Diese EInstellung ist bei mir auch nicht zu sehen. Eventuell muss man dafür in den allgemeinen Spracheinstellungen bereits eine zweite Standardsprache hinzugefügt haben?

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Sollte nicht in iOS 18.2 angezeigt werden, wie lange der Ladevorgang noch dauert? Oder ist das eine Funktion, die erst ab April nach Europa kommt?