Dieses wahnsinnig wichtige Battery Intelligence? Hier müssen wir versuchen, erstmal noch ohne auszukommen.
Du meinst wegen der Transkription der Texte? Das ist verfügbar und aktiviert, klappt auch soweit ganz gut.Hm bei mir tut es wie es sein soll. Hast du schon neue Chatdesign bekommen?
Sorry hab eben falsch verstanden und siehe dein erste Post stand es nicht von Icon. Und von raus da ich keine dunkle Icons nutzeDas hat nichts mit dem Icon zu tun. Ich gehe von folgendem aus. Ich ändere das Hintergrundbild und wenn ich dann die Farbe der Icons anpasse, das Handy dann nicht nochmal ausmache, dann hat WhatsApp hier Probleme. Es wird dann nach schließen der App hell und innerhalb eine halben Sekunde wieder dunkel.
Schalte ich das Handy nach einer anderen Änderung aus und wieder ein, dann funktioniert auch die Automatik. Ist aber nur bei WhatsApp so.
In meinen Familie haben Transkribierung alle aber neue Chatdesign anscheinend nur ich bekommen.Komisch dass manche die transkribierung schon als Funktion haben und andere nicht. Ich hab die nicht ebenso keiner meiner Freunde.
Bei mir auch erst seit kurzem da. Einfach Geduld haben.Komisch dass manche die transkribierung schon als Funktion haben und andere nicht. Ich hab die nicht ebenso keiner meiner Freunde.
Bei mir hat niemand auch nur eines der beiden. :-D Gerade auf die Transkribierung warten meine Frau und ich sehnlichst.In meinen Familie haben Transkribierung alle aber neue Chatdesign anscheinend nur ich bekommen.
Das war doch schon „immer“ soFand ich schon unter iOS 17 etwas unglücklich gelöst - mit iOS 18 wurde die Funktion imho verschlimmbessert.
Letzte 7 (?) Tage.Finde das jetzt eigentlich auch ok, so wie es gelöst wurde.
Habe die „normalen“ Bilder, und dann absteigend:
- letzte 7 Tage
- Alben
- Personen
- Sonstige
Da die Bilder gelöscht wurden, sind sie für‘s erste wohl unwichtig. Also muss der Platz der gelöschten Bilder in meinen Augen nicht präsent weit oben sein. Da ganz unten ist es gut aufgehoben und man kommt dennoch jederzeit schnell hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.