olle
Thurgauer Weinapfel
Ok danke. Was meinst du mit Geräte synchronisiert?So sieht es aus. Sobald beide Geräte synchronisiert sind, sind die Fotos nach Zeit geordnet.
Ok danke. Was meinst du mit Geräte synchronisiert?So sieht es aus. Sobald beide Geräte synchronisiert sind, sind die Fotos nach Zeit geordnet.
Mit der Cloud.Ok danke. Was meinst du mit Geräte synchronisiert?
Ganz genau. Ich habe die Bilder per AirDrop rübergeschickt.Er hat nicht synchronisiert. Er hat Bilder von iPhone 1 an iPhone 2 geschickt. Dort sind sie jetzt zeitlich korrekt eingeordnet. Das ist eine der tolleren Neuerungen der Fotos.app in iOS 18: Wenn die Exif-Daten in den Bildern enthalten sind, dann wird korrekt einsortiert.
Super, vielen Dank. So passt es wieder für mich.In Fotos unten links auf die Pfeile und dann "Nach zuletzt hinzugefügten Inhalten sortieren“ tippen.
Es steht standardmäßig auf "Nach Aufnahmedatum sortieren“.
Kannst Du, solltest Du aber nicht.Kann ich auf dem Build von gestern bleiben? Die läuft extrem gut.
Hast du schon mal einen Neustart gemacht?Hat noch jemand mit 18.2 wieder ein helles WhatsApp Icon wenn man Dark eingestellt hat?
Vielen Dank. Ja da hast du recht. Für mich läuft die letzt RC perfekt. Gab es nicht mal eine bestimmte Laufzeit für eine Beta?Von der RC 2 kommend um die 500 MB großes update.
Hatte schon Bedenken, dass es nochmal ein komplett neues update vollzieht.
So ging es doch zügig.
Kannst Du, solltest Du aber nicht.
Apple hat nicht umsonst noch was hinterher geschoben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.