• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

mainzer999

Baumanns Renette
Bei mir sieht die Auswahl der Emojis „zuletzt“
seit dem Update auf 18.1 so aus. Egal wieviel andere Emojis ich wähle die leeren Felder bleiben leer. Hat da jemand einen Tipp?

IMG_3291.jpeg

mainzer999

Baumanns Renette
Sind Sticker aktiviert? Und wenn ja, wie sieht es aus, wenn du diese deaktivierst?
OK, das war’s. Nur jetzt sind die Sticker ganz weg. Das ging doch vorher auch Sticker + Emojis in der Auswahl zu haben.

Edit: Wenn ich die Sticker wieder aktiviere dann sind wieder die leeren Felder da.
IMG_3292.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
So‘n Schiet, mal hoffen, ob das mit 18.2 bei Dir besser wird. Ich habe das nicht.