mYs
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Vibriert trotzdem nichtIst in der Watch App auf dem iPhone bei Mitteilungen und Nachrichten „mein iPhone spiegeln“ aktiviert?
Vibriert trotzdem nichtIst in der Watch App auf dem iPhone bei Mitteilungen und Nachrichten „mein iPhone spiegeln“ aktiviert?
Sind Sticker aktiviert? Und wenn ja, wie sieht es aus, wenn du diese deaktivierst?Bei mir sieht die Auswahl der Emojis „zuletzt“
seit dem Update auf 18.1 so aus. Egal wieviel andere Emojis ich wähle die leeren Felder bleiben leer. Hat da jemand einen Tipp?
Anhang anzeigen 203656
OK, das war’s. Nur jetzt sind die Sticker ganz weg. Das ging doch vorher auch Sticker + Emojis in der Auswahl zu haben.Sind Sticker aktiviert? Und wenn ja, wie sieht es aus, wenn du diese deaktivierst?
Bewirkt ein Neustart etwas?OK, das war’s. Nur jetzt sind die Sticker ganz weg. Das ging doch vorher auch Sticker + Emojis in der Auswahl zu haben.
Edit: Wenn ich die Sticker wieder aktiviere dann sind wieder die leeren Felder da.
Anhang anzeigen 203657
Wenn ich die Sticker wieder aktiviere sieht es wieder so aus wie in Post #622Und Sticker wieder aktivieren etwas?
Schaun wir mal…So‘n Schiet, mal hoffen, ob das mit 18.2 bei Dir besser wird. Ich habe das nicht.
Ist bei mir auch so, einige Sticker fehlenSchaun wir mal…
Bei mir überall.Ist bei mir auch so, einige Sticker fehlen
Aber nur bei WhatsApp….
100 gr enthalten ca. 7.4 % BallaststoffeHey Siri, haben Kidney Bohnen viele Ballaststoffe?
Ich kann dir während der Fahrt keine Ergebnisse anzeigen.
Ja dann erzähle es mir doch bitte einfach nur .
Hast du den Kontakt eventuell zweimal abgespeichert? Oder die Nummer bei zwei Kontakten drin?Seit ein paar Tagen sieht die Mitteilungszentrale bei Eingang einer Nachricht unter iOS 18.1 wie folgt aus:
Anhang anzeigen 203685
Die geschwärzte Nummer ist die Kontaktnummer und steht so in meinen Kontakten. Der geschwärzte Name nach „An dich u.“ ist der Kontaktname, wie er in den Kontakten vermerkt ist. Was auffällt ist, dass in dem Kreis links zwei Gesichter auftauchen. Ich würde sagen, zweimal das gleiche - ist bei der Größe und dem überlagerten Nachrichtensymbol schwer zu sagen.
Mir ist das bislang nur bei diesem einen Kontakt aufgefallen. Allerdings verwende ich iMessage nur mit wenigen Kontakten und eher unregelmäßig mit den übrigen Kontakten. Mir ist nicht bewusst, das ich irgendetwas geändert haben könnte, was dieses Verhalten auslöst. Auch ein Neustart des iPhone hat nichts geändert
Jemand eine Idee?
Wenn du auf die Nachricht klickst und dann auf die angeschriebenen Kontakte. Schreibt der Kontakt sich vielleicht selbst auch an auf seine Mailadresse?Nein, das hatte ich schon geprüft. Ich hatte die Kontakte auch nicht bearbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.