Das gleiche bei mir auch. Ich habe leider nichts in den Einstellungen gefunden, weder beim Iphone noch im Media Nav des Autos.Seit 18.1 startet Carplay bei mir immer auf der Kachel Seite und nicht mehr in der zuletzt verwendeten App (Also Apple Music oder TuneIn Radio o.ä.)
Die Musik läuft zwar, aber die App ist im Hintergrund.
Kann ich das irgendwo einstellen?
JaIst seit iOS 18.1 der App Store bei euch auch so elendig langsam?
Nein, alles wie bisher = volle Leistung via WLAN & Mobile DatenIst seit iOS 18.1 der App Store bei euch auch so elendig langsam?
Und was soll so ein Mist,
Mir gefälltsSeit 18.1 sind die Emojis in der Emojitastatur deutlich größer und haben sinnlos große Leerräume um sich herum, wodurch gefühlt nur noch halb soviele angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit das wieder umzustellen? Und was soll so ein Mist, da ist jetzt soviel sinnloser Platz um die einzelnen Emojis drumherum ..
Das ist ok. Eine Einstellung für User, welche es filigraner nutzen möchten, wäre dennoch top.Mir gefällts
Als alter Grobmotoriker ist das Handling für mich viel angenehmer bzw. fehlerfreier.
Um bei einem Mobile Device die Nutzung mit nur einer Hand im Stehen und in der überfüllten U-Bahn, die hin und her wackelt, einfacher zu gestalten? Daran mal gedacht?Der Sinn dahinter ist mir auch nicht klar.
Ist doch ungesund. Wie sagte meine Ärztin letztens zu mir? Ich hab eine „Wischfingerarthrose“ (Sattelgelenksarthrose) , also probleme/schmerzen im DaumengelenkUm bei einem Mobile Device die Nutzung mit nur einer Hand im Stehen und in der überfüllten U-Bahn, die hin und her wackelt, einfacher zu gestalten? Daran mal gedacht?
Ich hab's befürchtet, man kennt Apple ja langsam ..Das macht Apple nur, um Leute wie Dich zu ärgern, damit sowas geschrieben wird:
Und nein, das kann man nicht umstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.