Ja genau, juhu. Gerade wenn man die neue Ansicht nutzt, da hat es teilweise ganze Wochen nicht geladen, die waren einfach blank. Jetzt läuft es super.Auf den ersten Blick scheint nun der Kalender fehlerfrei zu funktionieren. Hier war es bei einigen - auch bei mir - zu Darstellungsfehlern gekommen.
Habe es vorhin getestet und es gab nichts, wo man das beim Gespräch hätte aktivieren können.Weiß jemand ob die iOS 18.1 Anrufaufnahmen auch in bzw. aus Deutschland funktionieren? Falls ja, wie muss man dafür vorgehen? Muss man die in den Settings intital noch mal aktivieren?
Angeblich soll es ja während eines Gespräches in der linken oberen Ecke auf dem Display ein Symbol erscheinen, wenn man es aktiviert, dann erfolgt auf der Gegenseite der Hinweis, dass das Gespräch aufgenommen wird.Habe es vorhin getestet und es gab nichts, wo man das beim Gespräch hätte aktivieren können.
Auch auf den Zweiten. Läuft jetzt.Auf den ersten Blick scheint nun der Kalender fehlerfrei zu funktionieren. Hier war es bei einigen - auch bei mir - zu Darstellungsfehlern gekommen.
Ich häng mich dran. Mir sind die auch zu großWeiß jemand, wie man die Emojis kleiner bekommt? Sind grauenhaft groß aktuell.
Ist mit der aktuellen Version noch nicht für Deutschland vorgesehen gewesen.Angeblich soll es ja während eines Gespräches in der linken oberen Ecke auf dem Display ein Symbol erscheinen, wenn man es aktiviert, dann erfolgt auf der Gegenseite der Hinweis, dass das Gespräch aufgenommen wird.
Leider ist zumindest bei einem normalen Telefonat kein solches Symbol zu finden, da hast Du recht.
und das wird ganz grauenhaft, wenn das iphone auf Englisch "läuft" , aber jemand auf deutsch drauf spricht. Dann probiert das iphone, daraus was englisches zu "zaubern". aber sonst find ich die funktion nett. Da ich eh lieber lese als Sprachnachrichten (die ich auch auf Whatsapp meist ignoriere und nicht anhöre)Nur Live Voicemail erstmal möglich also Anrufbeantworter wird transkribiert
Hab nur einmal bekommen und war echt überrascht ansonsten kriege ich sehr selten Anrufe da ich Handicap habe. Sprachnachricht kriege ich auch selten wenn dann zum Beispiel WhatsApp Mittel Textify . WhatsApp hat ja angekündigt solche Bordmittel implementieren wie bei IMessage schon in Fall hat.und das wird ganz grauenhaft, wenn das iphone auf Englisch "läuft" , aber jemand auf deutsch drauf spricht. Dann probiert das iphone, daraus was englisches zu "zaubern". aber sonst find ich die funktion nett. Da ich eh lieber lese als Sprachnachrichten (die ich auch auf Whatsapp meist ignoriere und nicht anhöre)
klar.Ich bin allerdings noch auf 18.0. kann man da direkt auf 18.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.