• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.356
Bei Anrufen kommt bei mir links immer der Button Nachricht. Da klicke ich drauf und dann habe ich eine Auswahl an Antworten.
 

Teemitrum

Erdapfel
Registriert
26.09.24
Beiträge
4
Hätte eine Frage zum "nicht stören" Modus... Komme von Android - da war trotz bitte nicht stören ein Anruf zB. immer in der Anrufliste auch mit einer kleinen 1 über dem Symbol... Kann ich das iwo anschalten?

Danke
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
So sieht es bei mir aber nicht aus.
Nur der Schiebe-Regler um den Anrufen anzunehmen und der Button Voicemail - mehr habe ich nicht...

Bei Anrufen kommt bei mir links immer der Button Nachricht. Da klicke ich drauf und dann habe ich eine Auswahl an Antworten.
Kommt bei mit nicht, warum auch immer.

Sieht bei mir so aus.

IMG_2688.jpeg

Ok hier wohl die Erklärung dazu. liegt wohl daran das das iPhone gesperrt ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yps

BalthasarBux

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.542
Wollte ich grad schreiben. Und durch die Seitentaste kannst du ja dennoch den Anruf stummschalten (einmal drücken) oder ablehnen (zweimal drücken).
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Bei Einstellungen Apps Telefon mit Nachricht antworten ist zu sehen bzw aktiviert?
Ja, sind auch Text hinterlegt. Wenn ich die Ultra trage kann ich auf der Watch auch mit Mitteilungen auf einen Anruf antworten, nur nicht am iPhone, auch wenn ich die Watch nicht trage geht es nicht.
Macht das eventuell einen Unterschiede ob jemand Mobil oder über Festnetzt anruft?
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Ich versuche gerade einen Fokus "Ortsabhängig" zu erstellen. Ich kann zwar die Adresse suchen, aber wenn ich auf die Adresse tippe passiert nichts. Der gefunden Ort wird nicht ausgewählt. Geht das bei Euch? Muss ich ggf. noch irgendetwas dazu einstellen? „Intelligente Aktivierung“ ist eingeschaltet.
 

redspawn2005

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
762
Ich versuche gerade einen Fokus "Ortsabhängig" zu erstellen. Ich kann zwar die Adresse suchen, aber wenn ich auf die Adresse tippe passiert nichts. Der gefunden Ort wird nicht ausgewählt. Geht das bei Euch? Muss ich ggf. noch irgendetwas dazu einstellen? „Intelligente Aktivierung“ ist eingeschaltet.
Hab’s grad mal getestet. Kann die Adresse auswählen, dann ist nen blauer Haken daneben. Danach oben recht auf „fertig“ klicken und es wird übernommen.

Edit: Versuch es mal ohne „intelligente Aktivierung“ und nur über den Ort.
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Hab’s grad mal getestet. Kann die Adresse auswählen, dann ist nen blauer Haken daneben. Danach oben recht auf „fertig“ klicken und es wird übernommen.

Edit: Versuch es mal ohne „intelligente Aktivierung“ und nur über den Ort.
Geht auch nicht. Wenn ich auf die gefundene Adresse tippe passiert nichts. Das Eingabefeld der Adresse ist dann wieder leer.
Muss da bezüglich Ortung noch etwas eingestellt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Ich habe jetzt schon einige Einstellungen ausprobiert. Aber ich bekomme im Fokus keinen weiteren Ort in die Liste zum auswählen.
Jemand noch irgendeine Idee??

IMG_2877.jpeg
 

tomtomm

Reinette Coulon
Registriert
26.09.19
Beiträge
945
Also ich bekomm bei der neuen Fotos App immer noch jedesmal hohen Puls wenn ich die öffne .. es ist grausam gemacht, gerade erst musste ich wieder Googlen wo denn Favoriten hin sind. Auch die Logik der Anzeige .. schrecklich. Hatte gehofft ich gewöhn mich dran aber bisher - Fehlanzeige. :(
 

au37x

Schmalzprinz
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.573
Also ich bekomm bei der neuen Fotos App immer noch jedesmal hohen Puls wenn ich die öffne .. es ist grausam gemacht, gerade erst musste ich wieder Googlen wo denn Favoriten hin sind. Auch die Logik der Anzeige .. schrecklich. Hatte gehofft ich gewöhn mich dran aber bisher - Fehlanzeige. :(
Man kann sich doch die die Favoriten dort hin legen wo man will.