Nein, da ist kein Button. Es gibt auch den Button Anruf ablehnen nicht mehrKannst du links keinen Button drücken über dem Schieberegler?
Nein, da ist kein Button. Es gibt auch den Button Anruf ablehnen nicht mehrKannst du links keinen Button drücken über dem Schieberegler?
So sieht es bei mir aber nicht aus.
Kommt bei mit nicht, warum auch immer.Bei Anrufen kommt bei mir links immer der Button Nachricht. Da klicke ich drauf und dann habe ich eine Auswahl an Antworten.
Ja, sind auch Text hinterlegt. Wenn ich die Ultra trage kann ich auf der Watch auch mit Mitteilungen auf einen Anruf antworten, nur nicht am iPhone, auch wenn ich die Watch nicht trage geht es nicht.Bei Einstellungen Apps Telefon mit Nachricht antworten ist zu sehen bzw aktiviert?
Nein. Aber ich habe mal gelesen, dass es einen Unterschied macht, ob das iPhone gesperrt ist oder nicht bei Eingang des Anrufs.Macht das eventuell einen Unterschiede ob jemand Mobil oder über Festnetzt anruft?
Das könnte letztlich der Grund sein.Hast du eventuell bei Face ID & Code die Option Mit Nachricht antworten deaktiviert?
Das war ist es wohl, der Regler war deaktiviertHast du eventuell bei Face ID & Code die Option Mit Nachricht antworten deaktiviert?
Es ist es, habe es gerade ausprobiert. Danke noch einmal an @HatchbackDas war ist es wohl, der Regler war deaktiviert
Hab’s grad mal getestet. Kann die Adresse auswählen, dann ist nen blauer Haken daneben. Danach oben recht auf „fertig“ klicken und es wird übernommen.Ich versuche gerade einen Fokus "Ortsabhängig" zu erstellen. Ich kann zwar die Adresse suchen, aber wenn ich auf die Adresse tippe passiert nichts. Der gefunden Ort wird nicht ausgewählt. Geht das bei Euch? Muss ich ggf. noch irgendetwas dazu einstellen? „Intelligente Aktivierung“ ist eingeschaltet.
Geht auch nicht. Wenn ich auf die gefundene Adresse tippe passiert nichts. Das Eingabefeld der Adresse ist dann wieder leer.Hab’s grad mal getestet. Kann die Adresse auswählen, dann ist nen blauer Haken daneben. Danach oben recht auf „fertig“ klicken und es wird übernommen.
Edit: Versuch es mal ohne „intelligente Aktivierung“ und nur über den Ort.
Man kann sich doch die die Favoriten dort hin legen wo man will.Also ich bekomm bei der neuen Fotos App immer noch jedesmal hohen Puls wenn ich die öffne .. es ist grausam gemacht, gerade erst musste ich wieder Googlen wo denn Favoriten hin sind. Auch die Logik der Anzeige .. schrecklich. Hatte gehofft ich gewöhn mich dran aber bisher - Fehlanzeige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.