• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.466
Ich habe jetzt schon einige Einstellungen ausprobiert. Aber ich bekomme im Fokus keinen weiteren Ort in die Liste zum auswählen.
Jemand noch irgendeine Idee??
Wieso steht bei dir oben links „Zeitplan hinzufügen“? Bei mir funktioniert das ortsabhängige aktivieren - gerade probiert. Sieht aber anders aus im Vergleich zu deinem Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_1595.jpeg
    IMG_1595.jpeg
    565,8 KB · Aufrufe: 8

mainzer999

Prinz Albrecht von PreuĂźen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Wieso steht bei dir oben links „Zeitplan hinzufügen“? Bei mir funktioniert das ortsabhängige aktivieren - gerade probiert. Sieht aber anders aus im Vergleich zu deinem Screenshot.
Wird bei mir so angezeigt.
Ich gehe auf Fokus/Eigener, lege dort einen eigenen Fokus an. Dort dann auf Zeitplan hinzufügen. Und dort wähle ich dann Ort.
Dann sieht das so wie auf dem Bild aus. 🤷‍♂️

Wie kann ich denn eine Bildschirmaufnahme hier hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

RealKeyserSoze

Bismarckapfel
Registriert
22.06.24
Beiträge
140

Apple bereitet die ChatGPT-Anbindung an Siri vor: ab iOS 18.2 / MacOS 15.2

Die Nutzung wird laut dem Artikel ein wenig umständlich sein, weli jedesmal wenn ChatGPT aktiv werden soll,
muss jedesmal die Nutzung zugelassen werden, das Ganze soll Datensicher sein.

Artikel
 

mainzer999

Prinz Albrecht von PreuĂźen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
So, ich gebe es auf. Fokus Ortsabhängig geht ums verrecken nicht. Er übernimmt keine Adresse in die Liste zum auswählen.
Naja, vielleicht geht es ja mit iOS 18.1
 
  • Sad
Reaktionen: AndaleR

BalthasarBux

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.542
Die Nutzung wird laut dem Artikel ein wenig umständlich sein, weli jedesmal wenn ChatGPT aktiv werden soll,
muss jedesmal die Nutzung zugelassen werden, das Ganze soll Datensicher sein.
So wurde es ja versprochen. Das ist auch nicht umständlich?

@mainzer999 Nimm doch mal ein Video auf und lad es irgendwo hoch. Dann kann man besser nachvollziehen, ob es bei dir ein Bug ist oder du irgendwo falsch tippst?