Und warum?Ich weiß, das macht keinen Unterschied aber ich fühl mich dann besser.
Und warum?Ich weiß, das macht keinen Unterschied aber ich fühl mich dann besser.
Wie du bereits zitiert hast. "Ich fühle mich dann besser."Und warum?
Wie kommst du auf so einen Schw.....? nur weil es für dich nicht passt? Was machst du denn täglich im mobile Daten menü? ich war da das letzte mal vor 3 Jahren drin , Airdrop nutz ich hingegen Regelmäßigso muss man für Mobile Daten immer ins Untermenü gehen, während Airdrop in der Front steht, obwohl man es fast nie nutzt - wie kommt Apple auf so einen Schwachsinn?
Schön, das tut es seit vorgestern Morgen. Am Tag des Updates selbst war das noch nicht der Fall.So zeigt mir an
Ist tatsächlich verbuggt. Unter WhatsApp ist die Funktion zurzeit ziemlich buggy. Was interessanterweise hilft:funktioniert nur bei mir das zuletzt benutzt nicht?
Da gehe ich auch von aus.Wird wohl der Public Beta angeglichen.
Wenn man hier Anpassen drückt, sollte sich ja das Fenster zum bearbeiten öffnen.
Beta-Phase wird wohl etwas verlängert
War nur meine eigene Meinung, die würden nicht ohne Grund einfach von F auf I zurückgehen, das gleiche haben sie auch letztens Jahr gemacht mit iOS 17, da war es von H auf JQuelle?
@BlackCore900 Sie gehen ja nicht zurück von f auf i. es ist eine Weiterentwicklung und kein Rückschritt, da in der i Fehler behoben wurden, die in der f noch vorhanden waren. Die alte Version wurde nur 3 mal neu kompiliert und hat daher das i am Ende.
was hat das mit f zu tun? du weisst schon, dass die Nummer davor noch ansteigt, und dann der Buchstabe wieder zurück geht ? Weisst du wie man bei Builds (egal ob beta oder nicht) numeriert? Die Finale kann auch 23B5756c sein , order irgend was anderesund mit F am Ende würde das nicht klappen
Der Buchstabe gibt an wie weit wir noch von der RC / finalen Version entfernt sind und wie Stabil die Version für die Öffentlichkeit ist.was hat das mit f zu tun? du weisst schon, dass die Nummer davor noch ansteigt, und dann der Buchstabe wieder zurück geht ? Weisst du wie man bei Builds (egal ob beta oder nicht) numeriert? Die Finale kann auch 23B5756c sein , order irgend was anderes
Im Prinzip ist der hinterste Buchstabe grad n neues Compilieren mit minimalsten änderungen, und je weiter vorn die Zahl erhöht wird, umso umfangreicher die Änderung
also F auf I (,...) kleine Korrekturen, gleiche Beta(Final) Version, 529 auf 530,... neue Beta(oder Final) Version
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.