Dann wäre aber der weg über den Fokus deutlich einfacher.Also App im Urlaub auslagern (= weg vom iPhone?) und nach dem Urlaub wieder installieren?
Oder einfach für die Urlaubszeit die Benachrichtigungen der entsprechenden Apps ändern.
Dann wäre aber der weg über den Fokus deutlich einfacher.Also App im Urlaub auslagern (= weg vom iPhone?) und nach dem Urlaub wieder installieren?
Von wo bezieht du das WLAN Schalter nur in China gibt?danke für die Antworten zu meiner Arbeits-Apps Problematik, schade dass Apple den WLAN Datenschalter nur für China vorsieht.
Eine andere Idee: könnte das auslagern von Apps eine Lösung sein? Also App im Urlaub auslagern (= weg vom iPhone?) und nach dem Urlaub wieder installieren?
Ob das allerdings auch mit Apps wie Whatsapp geht?
Von wo bezieht du das WLAN Schalter nur in China gibt?
Dann wäre aber der weg über den Fokus deutlich einfacher.
Oder einfach für die Urlaubszeit die Benachrichtigungen der entsprechenden Apps ändern.
Dann hätte ich lieber die Benachrichtigungen in den Einstellungen für die Apps ausgeschaltet.Ich denke immernoch Fokus ist schön und gut, aber nix für längere "sessions"
Ich nutze WA nicht, aber einige Apps haben in den Benachrichtigungseinstellungen die Option, "Dringlilche Nachrichten sofort zustellen". Ein Anruf wäre ein klassicher Fall von "dringlich". Ggf. kannst du diese Option ausschalten?auch bei ausgeschalteten Mitteilungsbenachrichtigungen gehen WhatsApp anrufe durch und werden signalisiert.
Das liegt an CallKit. Sie werden quasi wie normale Anrufe ins iOS integriert.auch bei ausgeschalteten Mitteilungsbenachrichtigungen gehen WhatsApp anrufe durch und werden signalisiert. Hab ich auch nicht so erwartet.
Die App ist wirklich schwer tot zu bekommen. Das auslagern scheints aber erreicht zu haben. Schöner wäre natürlich wenn wir auch den "China-Schalter" bekämen. Ist halt Apple Politik.
Nachrichten gehen nicht durch, nur "ein Haken" wenn man an die Arbeitsnummer etwas sendet. Whatsapp Anrufe klingeln komischerweise beim
Anrufer durch, es wird aber bei mir nicht mehr signalisiert und es kommt auch keine Benachrichtigung per Push oder ähnliches.
Der Taschenrechner hat aber unten nen 1000ere Trennpunkt. keine Ahnung was das "Apostrof" oben sein soll.Gerade entdeckt… Anhang anzeigen 201619
ahhh , weil bei der normalen deutschen Tasttaur hast du nen 1000er punkt, kein Apostrof. Aber typisch Schweizer, die wollen alles andersSchweizer Tastatur
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.