Ich nutze schon immer nur den Browser dafür.Das heißt es gibt keine Möglichkeit mehr das Forum hier mobil zu nutzen ?
kommt nur dir so vorKommt es nur mir vor oder ist das iPhone 15 Pro Max Dauer heiß
Würde ich so nicht sagen. Es gibt einige, welche von einer übermäßigen Hitzeentwicklung auf der iOS 18 Beta berichten.kommt nur dir so vor
mein mac ist mit sequioaauf dem neuesten Stand wie beim iPhone hab ich auch die 2. Beta nun draufinstalliert, wie kann es sein dass mir die Mac App immernoch meldet dass es in meinem Land oder Region noch nicht funktioniert? Was muss man beachten?Einrichtung von iPhone screen mirroring war super einfach einmal iPhone entsperren fertig. Man kann auswählen ob man sich bei jeder Verbindung extra authentifizieren muss oder das automatisch geschieht. Oben rechts gibts zwei buttons fuers wechseln der Apps und den Homescreen. Die iPhone Gesten funktionieren 1:1 auf dem Mac trackpad/
einige von vielen Millionen Usern?Es gibt einige, welche von einer übermäßigen Hitzeentwicklung auf der iOS 18 Beta berichten
Das stimmt natürlich. Mir kam es dennoch so vor, als wäre diese Hitzeentwicklung eher durch Fehler ausgelöst worden.Abgesehen davon, dass es die erste Beta ist (dafür hat man ja Testgeräte und nicht sein einziges Iphone,...), ist es ganz normal dass es nach einem Upgrade mal die ersten Tage wärmer wird als sonst, und auch dazu mehr akku braucht, da viele Hintergrundprozesse laufen.
Aber das ist jedes Jahr so, und nicht was neues und ungewohntes/Fehler.
vermutlich werden da paar Prozesse im hintergrund laufen. speziell triggern kann man sowas leicht, auch mit Video schauen, games zocken,...Ich konnte auf der Beta die Wärmeentwicklung sogar triggern, indem ich ein paar Minuten mit den neuen Homebildschirm-Anpassungsmöglichkeiten rumgespielt habe
Naja, das sind frische Funktionen. Da wird der Code noch nicht optimiert sein. Das ist auch bei anderen Funktionen so. Die Kontaktfoto/-poster-Auswahl in der letzten Beta hat mein iPhone auch immer zum Glühen gebracht.Ich konnte auf der Beta die Wärmeentwicklung sogar triggern, indem ich ein paar Minuten mit den neuen Homebildschirm-Anpassungsmöglichkeiten rumgespielt habe.
Überraschend. Das Handy wird warm, wenn man es mehr benutzt.Ich konnte auf der Beta die Wärmeentwicklung sogar triggern, indem ich ein paar Minuten mit den neuen Homebildschirm-Anpassungsmöglichkeiten rumgespielt habe.
Eben, das denke ich auch.Naja, das sind frische Funktionen. Da wird der Code noch nicht optimiert sein. Das ist auch bei anderen Funktionen so.
Das Anpassen des Homebildschirms zählt ja nicht gerade zu den anspruchsvolleren Aufgaben. Aber das sowas bei einer Beta passiert, ist natürlich nicht verwunderlich.Überraschend. Das Handy wird warm, wenn man es mehr benutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.