was meinst du mit backups?Kann man das auch für Backups einstellen?
Sonst wäre das der Hammer:
Vollzugriff aufs iPhone mit einmaliger Freigabe, aber bei Backups weiterhin jedes Mal die Codeeingabe?
was meinst du mit backups?Kann man das auch für Backups einstellen?
Sonst wäre das der Hammer:
Vollzugriff aufs iPhone mit einmaliger Freigabe, aber bei Backups weiterhin jedes Mal die Codeeingabe?
Lies dir mal die Notes zu der Beta durch, dazu gibt es die:Seit der neuesten Beta heute zeigt mein iPhone ständig an das der Speicherplatz fast voll ist. Teilweise werden nur um die [emoji637]gb angezeigt,dann plötzlich wieder um die [emoji637][emoji639]gb. Das ganze hatte ich zuvor noch nie .
Deine genannten Probleme habe ich allesamt auf einem 15 Pro Max nicht. Die Beta 2 läuft bei mir bisher besser als Beta 1.Die Beta 2 läuft bisher wirklich schlecht auf dem 15 Pro,es hängt sich öfters auf,beim entsperren funktioniert Face ID nicht etc. Zudem kommt ständig die Meldung das der Speicher voll wäre .
Dann sei froh ,die genannten Probleme haben aber mehrere Leute was man so hört bzw liest . Die Apfeltalk App funktioniert auch nicht mehr ,bzw diese ist nun nicht mehr im App Store zu finden .Deine genannten Probleme habe ich allesamt auf einem 15 Pro Max nicht. Die Beta 2 läuft bei mir bisher besser als Beta 1.
Das ist bei mir auch in FallDeine genannten Probleme habe ich allesamt auf einem 15 Pro Max nicht. Die Beta 2 läuft bei mir bisher besser als Beta 1.
Das hat leider mit IOS 18 Beta nichts am Hut und du hast in entsprechenden Thread schon geschriebenDann sei froh ,die genannten Probleme haben aber mehrere Leute was man so hört bzw liest . Die Apfeltalk App funktioniert auch nicht mehr ,bzw diese ist nun nicht mehr im App Store zu finden .
ja, weil wir die gekappt haben, da sie Fehler produziert hat.Die Apfeltalk App funktioniert auch nicht mehr ,bzw diese ist nun nicht mehr im App Store zu finden
Kann ich auf dem 14 Pro ebenfalls nicht bestätigen. Läuft bislang komplett problemfrei.Deine genannten Probleme habe ich allesamt auf einem 15 Pro Max nicht. Die Beta 2 läuft bei mir bisher besser als Beta 1.
Das heißt es gibt keine Möglichkeit mehr das Forum hier mobil zu nutzen ?ja, weil wir die gekappt haben, da sie Fehler produziert hat.
Und sonst, 15 pro max, keine Probleme
klar doch, es gibt schon lange ein eigens angepasstes, mobiles Theme das sich automatisch am Smartphone aktiviert wenn du das Forum aufrufst.Das heißt es gibt keine Möglichkeit mehr das Forum hier mobil zu nutzen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.