Ja, da wo jetzt noch in der Sendeleiste SMS steht, wenn man tippt, steht dann RCS, wenn es verfügbar ist.Wenn man mit RCS sendet wird das irgendwie angezeigt?
Bei mir funktioniert anpassen in HomescreenJa, da wo jetzt noch in der Sendeleiste SMS steht, wenn man tippt, steht dann RCS, wenn es verfügbar ist.
Wenn man hier Anpassen drückt, sollte sich ja das Fenster zum bearbeiten öffnen.
Anhang anzeigen 201625
Das geht in Beta 3 bei mir nicht. Da passiert nichts wenn man drückt. Schreibt auch einer bei macrumors. Haben das noch mehr?
Dann mach mal als Hintergrund kein Bild sondern nur Farbe und stell schwarz ein. Dann gibt’s kein Anpassen Menü mehr.Bei mir funktioniert anpassen in Homescreen
danke für den Tip, allerdings scheint die Transparenz bei eingefärbt nicht mehr zu funktionieren. Beim Einstellen geht's und auch kurz aufm Homescreen, aber dann springt es wieder um auf 0 Transparenz. Ich hatte immer schwarz weiße IconsDann mach mal als Hintergrund kein Bild sondern nur Farbe und stell schwarz ein. Dann gibt’s kein Anpassen Menü mehr.
Stell ich bei mir ein Hintergrundbild ein, geht’s auch bei mir wieder.
Edit: Sobald man einen komplett schwarzen Hintergrund wählt, ob nun per Farbe oder ein Schwarzes Bild, taucht das Menü nicht mehr auf bzw. Ist nicht sichtbar. Wählt man nämlich dann einen farbigen, nichtschwarzen, Hintergrund aus, ist sofort das Anpassen Menü sichtbar.
Bei mir leider umgekehrt! Beta 2 war gut aber jetzt ÜbersetzungsfehlerGefixt wurde mMn nen Problem was in Beta 2 zumindest bei mir der Fall war - in Beta 2 wurde beim Übersetzen von Websites ne Fehlermeldung ausgeworfen, jetzt funktionierts wieder bei mir...
die sind jetzt auch im Dark/Lightmode , wie die System Icons seit B1Eben das Update auf Beta 3 gemacht. Seitdem Update sind meine ganzen Icons anders gefärbt
Ich nutz 2 Widgets,Mir gefällt auch das neue Wetter Widget sehr.
Das bedeutet also man kann das vorherige Design gar nicht mehr nutzen ?die sind jetzt auch im Dark/Lightmode , wie die System Icons seit B1
Ich nutz 2 Widgets,
Apple Wetter:
Anhang anzeigen 201642
Bergfex Wetter:
Anhang anzeigen 201641
jedes hat halt seine Vorteile. Bergfex zeigt halt in der Übersicht die Sonnenstunden pro Tag an(also obs mehr bewölkt ist,...) und ich hab ne Mehrtagesvorschau
Hast du schon vorherigen Post gelesen? Nimm andere Hintergrund. Bei mir klappt wie es soll u als Hintergrund hab ich dynamische Hintergrund von WetterEben das Update auf Beta 3 gemacht. Seitdem Update sind meine ganzen Icons anders gefärbt ,normalerweise kann man das ganze ja einfach ändern indem man lange auf dem Homescreen drückt,und dort auf bearbeiten/anpassen klickt . Wenn ich allerdings auf anpassen klicke,tut sich gar nichts. Neugestartet etc. habe ich das iPhone auch schon. Noch jemand dieses Problem ?
Bergfex ist nur gut für Alpenraumdie sind jetzt auch im Dark/Lightmode , wie die System Icons seit B1
Ich nutz 2 Widgets,
Apple Wetter:
Anhang anzeigen 201642
Bergfex Wetter:
Anhang anzeigen 201641
jedes hat halt seine Vorteile. Bergfex zeigt halt in der Übersicht die Sonnenstunden pro Tag an(also obs mehr bewölkt ist,...) und ich hab ne Mehrtagesvorschau
Österreich und Bayern recht flächendeckend, ja (auch Städte). und ja, sonst recht wenig nützlich.Bergfex ist nur gut für Alpenraum
Die Lösung steht hier, nur wenige Beiträge über deinem….Wenn ich allerdings auf anpassen klicke,tut sich gar nichts. Neugestartet etc. habe ich das iPhone auch schon. Noch jemand dieses Problem ?
Das neue Kontrollcenter sieht chaotisch aus, viel zu bunt - und ganz schlimm - in dem Hauptwidget für Konnektivität, also WLAN und Co - wurde das "Mobile Daten"-Logo in die zweite Reihe verbannt und stattdessen durch Airdrop ersetzt - so muss man für Mobile Daten immer ins Untermenü gehen, während Airdrop in der Front steht, obwohl man es fast nie nutzt - wie kommt Apple auf so einen Schwachsinn?
Ich hab mobile Daten immer aus, wenn ich zu Hause bin. Kurz beim reingehen an ein NFC Tag gehalten und voila. WLAN an Mobile Daten aus. Und natürlich umgekehrt, wenn ich die Wohnung verlasse.Das siehste mal ... das wird eine Änderung sein, die ich super finde. Airdrop brauche ich wesentlich öfter als mobile Daten. Mobile Daten brauch ich eigentlich nur im Urlaub mal. Ich wüsste ehrlich gesagt, warum ich mobile Daten ausschalten sollte? Vielleicht wenn du nur superwenig Mobile Daten hast? Aber da bist du wohl in der Minderheit mittlerweile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.