Ich kann das auch mit Nachrichten.@rambus Schon klar. Habe ich unten eine Mitteilung stehen - dann muss ich diese vorher entfernen, um die Wischgeste für die Kamera nutzen zu können...
Wenn ich unten keine Mitteilungen habe, dann kann die Geste jederzeit benutzt werden.
Ich wische ja vom Rand aus, die Funktion nutze ich seit bestehen.
Bei den älteren iPhones und den iPads hier,
klappt es auch einwandfrei.
Um ehrlich zu sein, greife ich auf die Kamera auch nur über das Kamera-Symbol im Sperrbildschirm oder Kontrollzentrum zu…
Auch gemacht sowie alle Ortungsdienste für alle Apple Services so weit aktiviert wie irgendwie zulässig. Nichts. Heute wieder versucht und es hat nichts gemacht. hmm Nun habe ich mal die Intelligente Schaltung aktiviert. Mal sehen was da so passiert.Einstellung, Datenschutz, Ortungsdienste hast du bei "Standort teilen" "dieses Gerät" drin stehen? Das war bei mir mal der Fehler, weil da nach iPhone-Wechsel da noch mein altes iPhone drin stand.
Versuche ich mal. Danke dir.Hast du den denn richtig eingestellt? Also wenn ich jemals in totaler Dunkelheit mein Display mal manuell auf 20% gestellt hatte merkt er sich das als "Minimalwert" und leuchtet in Zukunft bei totaler Dunkelheit eben auf 20%. Deck mal deinen Helligkeitssensor ab, stell es dann manuell ganz runter .. dann sollte es beim nächsten mal bei kompletter Dunkelheit auch wirklich dunkel sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.