@Sequoia : Dich habe ich schon als "Helfer" bei Problemen ausgeschlossen, weil bei dir immer Alles so läuft, wie es soll [emoji6]
Klar kann man Fotos manuell da rein speichern. Als Dateien.
Aber nicht automatisch von der Kamera.
Spannend. Noch nie davon gehört. Wo werden sie denn genau gespeichert?
Sag mal den Dateipfad.
Meist läuft alles so, wie es soll. Liegt vielleicht daran, dass ich zu 90% alles nutze, was so vorgesehen ist und zusammen passt (keine Homebridge Dinge bei Home, iCloud Mail, usw.)
Moin,Mir ist aufgefallen, das das iPhone, trotz deaktiviertem Fitnessprotokoll Daten sammelt. Grundsätzlich habe ich nichts zwischen iPhone / Health / FitnessApp erlaubt und wie schon geschrieben, die Protokolle aus. Schlaf und so´n Gedönse ist auch deaktiviert. Uhr gibt es nicht. Auch keine anderen Tracker. Health in iCloud ist auch deaktiviert. Mein iPhone müsste also denken, ist bin der faulste Mensch dieses Planeten.
Trotzdem wird irgendwie die Ruheenergie aufgezeichnet. Keine Ahung ob es an iOS 16 liegt oder am 14er Pro.. Denke aber eher an iOS.
Hat das noch wer? Hab natürlich schon gelöscht usw...kommt immer wieder.
Anhang anzeigen 187334
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.