angerhome
Weißer Winterkalvill
Und möchtest Du uns auch teilhaben lassen, wie?Kann aber doch auch deaktiviert werden?
Und möchtest Du uns auch teilhaben lassen, wie?Kann aber doch auch deaktiviert werden?
Ich verwende kein MagSafe, aber sieht das nicht nach optimiertem Laden aus?Hallo zusammen,
Ich habe ein iPhone 14 Pro Max und seit 16.0.2 lädt mein Akku komisch.
Ich hab es die ganze Zeit am MagSafe und trotzdem gibt es Unterbrechungen. Siehe Screenshots.
Habt ihr das auch?
Hat jemand auch das Problem das man sein iphone nicht mehr lauter leiser machen kann? Muss Handy neu starten dann geht es erst wieder hatte gestern das Problem und heute wieder was könnte das sein?
Funktioniert hier einwandfrei.Hat jemand auch das Problem das man sein iphone nicht mehr lauter leiser machen kann? Muss Handy neu starten dann geht es erst wieder hatte gestern das Problem und heute wieder was könnte das sein?
Sieht bei mir völlig normal aus im Dark Mode.
Anhang anzeigen 187569
Hat die Karten App eigentlich immer noch keine richtige 3D-Ansicht? Oder habe ich das nur übersehen?
Doch eigentlich schon. Mit zwei Fingern kannst du die Karte kippen.
Ich hab die 3D Ansicht, wenn ich weit genug reinzoome beim Navigieren (da, wo es halt verfügbar ist).Danke. Aber als Standard-Ansicht lässt sich das nicht irgendwo einstellen, oder?
Sieht bei mir völlig normal aus im Dark Mode.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.