Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Siri kennt dich eben besser.Siri hat offenbar ein paar Probleme mit dem eintragen von Gewicht im neuen iOS.
Habe einen Kurzbefehl der sich aktiviert wenn ich sage „Gewicht protokollieren“. Mich fragt dann siri, wieviel ich wiege. Spreche es vor und sehe auch das Komma in der Eingabe. Trotzdem trägt Siri das so ein:
Hallo i bims, ein Nilpferd!
Selbiges bei mir mit dem XRSeit dem letzten Update funktioniert Siri bei mir gar nicht mehr. Das iPhone 13 versucht meine Spracheingabe zu verarbeiten und nach kurzer Zeit heißt es, ein Fehler sei aufgetreten.
Neustart schafft keine Abhilfe
Im WLAN und Mobilnetz?
Gestern Abend das Update installiert und das iPhone dann gleich mal mit Tastenkombination zum Neustart gezwungen, da ich die Info, dass das neue iOS installiert wurde, nicht mehr wegbekam - OK konnte man drücken, war aber ohne Ergebnis… Das Kontrollzentrum konnte ich öffnen, aber nur „im Hintergrund“.
Seitdem läuft aber wieder alles ohne Probleme.
Ich habe das gleiche Problem. IPhone XS Max… Scheint wohl ein Bug zu sein, oder gibt es schon eine Lösung?Seit dem letzten Update funktioniert Siri bei mir gar nicht mehr. Das iPhone 13 versucht meine Spracheingabe zu verarbeiten und nach kurzer Zeit heißt es, ein Fehler sei aufgetreten.
Neustart schafft keine Abhilfe
Ich habe das gleiche Problem. IPhone XS Max… Scheint wohl ein Bug zu sein, oder gibt es schon eine Lösung?
Hast du deine Apple Watch aus deiner Geräteliste entfernt?Hallo zusammen, bei mir funktionieren in der Trainingsapp die Wettkämpfe nicht. Diese App gibt es ja jetzt auch, ohne Apple Watch. Also nur mit dem roten Ring und immer, wenn ich jemandem einen Wettkampf anbieten will heißt es ich soll meine Apple Watch auf das neueste iOS updaten. Ich habe aber gar keine Apple Watch mehr und möchte mit dem iPhone einen Wettkämpfen teilnehmen.Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.