angerhome
Weißer Winterkalvill
16.3 Beta 1 ist raus.
20D5024e ist die Versionsnummer.
20D5024e ist die Versionsnummer.
Apple startet erste iOS 16.3-Betaversion - das ist alles neu
Kurz nach der Freigabe von iOS 16.2 startet Apple jetzt die erste Beta-Version von iOS 16.3. Das Update ist bereits für angemeldete Entwickler verfügbar, die erste Beta im öffentlichen Testprogramm könnte schon bald folgen.winfuture.de
Apple legt jetzt mit der ersten Beta für iOS 16.3 nach. Das Update soll voll gespickt mit Neuerungen sein. Dazu gehört ein neuer Begrüßungsbildschirm, Unterstützung für Apple ID Sicherheitsschlüssel, Handoff vom iPhone auf den HomePod und einiges mehr. Dazu kommen noch allerlei Veränderungen "unter der Haube". Wie immer hat Apple selbst dazu noch nicht viele Details verraten.
Ich habe genau das selbe Problem , Apple Support nimmt mich aber nicht ernst.Ja wie ich geschrieben habe, beim Switch zum Homescreen. Die weggewischte App ruckelt bis zu einer Sekunde lang und wird nicht flüssig ausgeblendet
Ist bei der finalen 16.2 auch noch immer wieder mal der Fall.Ich habe genau das selbe Problem , Apple Support nimmt mich aber nicht ernst.
Hast du Probleme noch oder ist es verschwunden?Ist bei der finalen 16.2 auch noch immer wieder mal der Fall.
Immer mal wieder ja. Nach einem Neustart ist es dann wieder gutHast du Probleme noch oder ist es verschwunden?
Bis vor ein paar Tagen…. Dann begann das Spiel von vorneIch denke dir hat .ipsw Datei Install geholfen ?
Das mit der App habe ich auch schon überlegt… nur wie finde ich das heraus…Das ist wirklich komisch! Es liegt garantiert nicht an Software sonst hätte viele einschließlich ich bekommen. Tippe eher falsche Einstellungen oder irgendeine App die es nicht richtig läuft oder stört was weiß ich
Ist das die Notrufe über gps Funktion was es nun gibt oder ?
Wie hast denn die ausgelöst?
Warst gerade in ner Gegend wo kein Netz war?
Wird mir jeden Tag im Keller Bereich auf der Arbeit angezeigt [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.