• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Mitglied 105182

Gast

gerade gehört: die deutsche bahn ist das deutsche iphone - keine innovation, aber jedes jahr teurer.
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382

Ziemlich dürftig was Winfuture da an Infos kopiert hat:

Apple legt jetzt mit der ersten Beta für iOS 16.3 nach. Das Update soll voll gespickt mit Neuerungen sein. Dazu gehört ein neuer Begrüßungsbildschirm, Unterstützung für Apple ID Sicherheitsschlüssel, Handoff vom iPhone auf den HomePod und einiges mehr. Dazu kommen noch allerlei Veränderungen "unter der Haube". Wie immer hat Apple selbst dazu noch nicht viele Details verraten.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Ich denke dir hat .ipsw Datei Install geholfen ?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Das ist wirklich komisch! Es liegt garantiert nicht an Software sonst hätte viele einschließlich ich bekommen. Tippe eher falsche Einstellungen oder irgendeine App die es nicht richtig läuft oder stört was weiß ich
 

ueroot2

Bismarckapfel
Registriert
12.04.22
Beiträge
140
Das ist wirklich komisch! Es liegt garantiert nicht an Software sonst hätte viele einschließlich ich bekommen. Tippe eher falsche Einstellungen oder irgendeine App die es nicht richtig läuft oder stört was weiß ich
Das mit der App habe ich auch schon überlegt… nur wie finde ich das heraus…
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Wieviel Apps hast du drauf? Und um welche App vermutet du? Oder derjenige App vor IOS 16 kein Update mehr bekommen hat
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ist das die Notrufe über gps Funktion was es nun gibt oder ?
4ede4b02139cab2369e9eea3f20c9f1e.jpg
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Sobald kein Netz zur Verfügung steht dann zeigt es automatisch Satelliten an. Das war bei mir auch